![]() |
Zitat:
Beim Stöbern zu dem Thema bin ich aber nur auf Anbieter gestoßen, die das einigermaßen "kostengünstig" für die Canons anbieten. Bei einem war auch eine A100 (damals neu) gelistet..der Preis war aber heftig. Zum Bild: mit einer der besten Aufnahmen, die ich sehen durfte. Im Verhältnis zu vielen anderen sehr detailreich..sauber :top::top: |
:top:
|
Asl Fan solcher Bilder kann ich bei der gezeigten Qualität gar nicht anders als mit Ja zu stimmen. :)
|
Also, ich finde, Betaigeuze hätte einen Tacken schärfer draufkommen können, wenn dir das die Vorgonen nicht mal verübeln...und das schwarze Loch oben links kommt etwas zu dunkel rüber, Anfänger kriegen da aber selten Zeichnung rein :?
WAHNSINN! Ehrlichgesagt habe ich erstmal lange nicht geglaubt, dass du das Bild wirklich selbst gemacht hast, ist wirklich beeindruckend. Toll, Tobby |
Klares ja auch von mir . Bin wirklich beeindruckt und konnte ebenfalls wie viele hier , kaum glauben das ein Amateur solche Bilder zustande bringt . Toll :top:
|
Respekt und Anerkennung, das ist eine sehr beiendruckende Aufnahme!:top::top::top:
|
Wolfgang,beobachte immer wieder deine Kunstwerke und bewundere diese:top: Klares yo:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:top::top::top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |