SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Liquid Art... Flüssigkeiten mal anders Teil II (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95830)

André 69 12.11.2010 19:30

Hallo Markus,

... klasse Bilder, in den Variationen für jeden Geschmack etwas dabei.
Jetzt würde ich dann mal an das vermarkten der Bilder denken, vor allem wenn sie in voller Auflösung entstanden sind!?

Gruß André

DarkLegion 12.11.2010 19:58

Danke Andre´,

natürlich sind die Bilder in voller Auflösung auf meiner Platte. Ich beschneide ziemlich wenig . eBei den meisten Bildern nur etwas von oben und unten.
Auf die Idee mit der vermarktung bin ich auch schon gekommen. Ich habe mal einen Verlag einen vorschlag über ein Bildband geschickt, mal schauen was kommt.
Wenn jemand noch weiter Verlage kennt ,die sowas in einem Bildband drucken würden. Bitte gebt mir mal Bescheid, da google wenig ausgespuckt hat, oder ich nicht das Richtige gesucht habe .

DarkLegion 23.11.2010 20:18

Ich habe mal wieder ein paar aktuelle Tropfenbilder für euch.
Hoffe das sie wieder gefallen finden !

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

mrrondi 23.11.2010 20:23

Lass doch mal ein Objekt - PLUMSEN :-))
eine Münze oder ne Perle oder oder oder ...

LG
RUDI

DarkLegion 23.11.2010 21:31

Wenn ich ehrlich bin reizt mich so was zur Zeit nicht . Aber mal schauen was di Zukunft bringt :)

DarkLegion 27.11.2010 00:43

Heute habe ich mein Setup für ein neues Projekt mit Flüssigkeiten eingeweiht. Es gibt viel zu verbessern und das ganze auch gut umzusetzen muß ich noch viel üben. Das Licht ist nicht gut die Schärfe passt nicht 100%. Aber ich will euch mal meine ersten Gehversuche schon mal zeigen.

Bitte seit nicht so Hart mit der Kritik. Es Dauert noch bis ich das so Perfektioniere wie mit den Tropfen .

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

EarMaster 27.11.2010 03:19

Die Farben hauen dafür richtig rein. Das ist wirklich toll, dieses Spiel mit den vielen Säulen in allen möglichen Farben. Ich bin wirklich neidisch!

About Schmidt 27.11.2010 22:31

Technisch perfekte Aufnahmen,
durch die es uns erst möglich ist zu erfassen, zu welchen Wundern die Natur fähig ist. Vielen dank fürs Zeigen. Hätte ich diese, nein, könnte ich diese Bilder machen, würde ich mir eines in ganz groß in mein Wohnzimmer hängen.

Gruß Wolfgang

DarkLegion 27.11.2010 23:15

Danke Wolfgang !
Und bei mir im Wohnzimmer hängt eines in Groß auf Leinwand ;)

So und Heute meine 2. Serie mit dem neuen Projekt. Diesmal passt der Fovus besser und das Licht habe ich nicht so stümperhaft gesetzt. Es ist zwar immer noch nicht so wie ich es mir Vorstelle , aber ich bin auf den Richtigen Weg .

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

hpike 27.11.2010 23:22

Mal wieder eine tolle Serie , wobei mir Bild 7 am besten gefällt :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.