![]() |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php |
Hallo Dat Ei,
wenn man dann das Wochenende nach dem Jahrestreffen (11.9.) und das Wochenende vor deinem Photokinatermin (25.9.) mal frei lässt, dann bleibt eigentlich nur der 18.9. Wie schauts da bei den anderen aus? Bei mir wär der noch frei im Moment und würde andere anstehende Dinge drum rum planen, sobald ein Termin fix ist. P.S: hab die Bilder wieder vergessen :-( CU |
Hey Wilma,
also bei mir geht der 11., 18. und 25.9., wobei mir der 11.9. nicht so recht wäre, weil ich dann nach dem anstrengenden Bamberg-Wochenende sicherlich mal eine Verschnaufpause brauche. Seit gestern ist bei mir auch fix, daß ich im Oktober gar nicht kann. Dat Ei |
Zitat:
|
Hi Dat Ei
sollten wir hier nicht einen neuen Thread aufmachen für das nächste Treffen? |
Hey Erich,
ja, ein neuer Thread wäre nicht verkehrt. Dat Ei |
Hi,
ab hier: meine Bilder die ersten 5 sind von der Galerie kleingerechnet, hatte ich vergessen. Heut Mittag dann den Rest, den rechne ich zuerst selber noch klein, fehlt ein bisschen Scharfzeichnen. CU |
MAaahlzeit...
restliche Bilder sind auch drangehängt :-) Hab ansonsten mal ne Terminliste angefangen in dem Neuen Tread. P.S. @Basti: tust Du die Panos noch irgendwo in Groß online stellen? |
Hier das 360° Pano im Schlossgarten. Hab zu spät drangedacht den Schnitt nicht im Himmel zu machen, naja ich machs dann heute abend nochmal...
|
Hier das Steg-Panorama nochmal in gross.
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |