![]() |
ENDLICH
es hat diesmal viel zu lange gedauert bis es wieder um Apple und Windows ging :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Übrigens so sah mein erstes PowerBook aus. 1991, mit Programmen wie Ragtime, Claris Works. Ach war ich damals Stolz :top:
|
Zitat:
|
Hui.. da falle ich ja komplett ins "Beuteschema" :D
Ich habe Lightroom gekauft, weil es einfacher nicht geht, seine Bilder zu archivieren und "fertig zu machen". Komm vom Job, Bilder importieren, bewerten. Die bewerteten "entwickeln" dann die Bilder in vers. Versionen exportieren und fertig. Ich hab einfach keine Zeit und Lust jedes Bild in einer "Explorer"Ordnerstruktur zu suchen und dann in Photoshop zu bearbeiten. Ich hätte auch Aperture nehmen können, aber das gefiel mir vom Handling nicht zu sehr. Und warum Apple? Läuft.. :D Habe einfach keine Lust mehr, mit Windows rumzuärgern. Brauche einen Rechner der läuft, wenn ich ihn brauche und wenn ich dafür nicht in die tiefsten Analen des Systemskomme kann ich damit leben. |
OT on:
Zitat:
Einfach benutzen und gut ist - egal welches System! OT off Gruß Ralf |
Apple kommt mir nicht ins Haus...
Aber auf Lightroom mag ich nicht mehr verzichten... IMHO der beste RAW Konverter! :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der Überzeugung, dass die meisten nicht zwangsläufig trendy oder angeberisch sein möchten sondern schlichtweg uninteressante Details äußern. Für den einen oder anderen hat das dann (aus verschiedenen Gründen (Markenabgneigung, Anti-Trend-Haltung, Neid??)) einen negativen Beigeschmack. |
Zitat:
Aber natürlich sollte jeder sein System nutzen, wenn es läuft und das finde ich auch ok! Bin keiner der jemand unbedingt seine Meinung aufhalsen will! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |