steve.hatton |
05.10.2010 10:13 |
Zitat:
Zitat von krems11
(Beitrag 1083504)
Sie verkauft sich anscheinend tatsächlich schlecht, denn wenn man in die entsprechenden HPs schaut, gibt es sie kaum wo lagernd. Weder 850 noch 900.
Vielleicht sollte irgendwann der Preis ein wenig nachlassen - das würde den Verkauf schon anheizen. Aber bisher bleibt die 850er preisstabil auf den Cent. Eigentlich auch lustig, wenn die bodies ohnehin kaum weggehen.
|
Ob das ein Beweis ist, für einen schlechten Verkauf?
Ich glaube es ist eher ein Beweis für die vorherrschende Meinung dass nur Canikon vernünftige "Profi-Kameras" bauen koennten.
Ganz nebenbei, ich könnte lachen, wenn ich immer diese "Profi"-Produktbeschreibungen lese - ein "39,95 € Profi-Stativ" und so fort.....
Werbetechnisch wird "Profi-Gerät" und "Markenprodukt" und "Architektenhaus" als Herausstellungsmerkmal genutzt - m.E. stellt es nur die Unwissenheit der Schreiberlings heraus. Profi hat nur was damit zu tun ob man sein tun professionell betreibt, also zum Broterwerb - das machen manche mit Einsteigerprodukten und wenn ich sehe mit welchen Teilen das gros meiner "Kollegen" Immobilien photographiert, wäre eine zündholzschachtel-große Knipse ein Profigerät, weil jemand der davon lebt sie für seine Arbeit nutzt!
Der einzig konsequente Gegenbeweis war mal eine Kiste Bier die ich in einem Supermarkt für paar Mark fuffzich sah, wo wirklich nur BIER draufstand, das war kein "Markenprodukt"
|