SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Mach es zu deinem Projekt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95143)

Fritzchen 13.10.2010 13:55

-> Bild in der Galerie

Ich hatte leider in der Mittagspause nicht so viel Zeit:(

Auch eine Möglichkeit

Kann leider nicht ganz mitmachen, bin im Streß und Laufschritt.:(

Shooty 13.10.2010 17:18

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1087768)
Nö, derjenige, der das letzte Originalbild eingestellt hatte, entscheidet, wer von den Bearbeitern das nächste Originalbild zur Verfügung stellt. Hier hat sich Leo halt Ingo ausgesucht. Beim nächsten mal sucht sich Ingo den nächsten aus.

Jo aber wenn dann die Bilder auf anderen Bearbeitungen aufbauen nehm ich das was mir am besten gefällt, "verbessere" noch den letzten tick dran und stelle es wieder als meine Bearbeitung ein.

Also lieber ganz am ENDE einstellen das niemand mehr das Bild her nehmen kann und weiter bearbeiten.

ps: übrigens sehe ich gerade das auch andere mein bearbeitetes BIld übernommen haben (ich weis was ich wo und vorallem WIE weggestempelt hab ^^)

BeHo 13.10.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1087872)
Jo aber wenn dann die Bilder auf anderen Bearbeitungen aufbauen nehm ich das was mir am besten gefällt, "verbessere" noch den letzten tick dran und stelle es wieder als meine Bearbeitung ein.

So wie ich es verstanden und wie es auch vom TO gemeint war, sollte dies nicht gemacht werden. Ingo hat seine Weiterbearbeitung ja auch wieder rausgenommen.

Shooty 13.10.2010 18:58

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1087888)
So wie ich es verstanden und wie es auch vom TO gemeint war, sollte dies nicht gemacht werden. Ingo hat seine Weiterbearbeitung ja auch wieder rausgenommen.

Jo.

Andere haben das aber auch gemacht OHNE es dazu zu schreiben ;)

Naja bin erstmal aufs nächste Bild gespannt ... wenn mir was spontan einfällt wirds dann knappe 2 Tage später gepostet *G*

keetje 13.10.2010 19:28

Natürlich sollte nicht ein durch jemand anderes bearbeitetes Bild nocheinmal bearbeitet werden. Dachte nicht dass ich das extra erwähnen muss, in meinen Augen verbietet sich das von selbst.

Es sollen 1-3 Bilder zur Bearbeitung hochgeladen werden, jeder der mitmacht soll eines davon selber bearbeiten und hier zeigen.
Dazu kurz schreiben warum er es so bearbeitet hat.

Etwa 48h nachdem die zu bearbeitenden Bilder hochgeladen wurden, sucht sich der ursprüngliche Fotograf sein Lieblingsbild von den bearbeiteten Versionen raus und der "Macher" davon darf das nächste Bild zum bearbeiten hochladen.

und noch einmal:

Bilder die zuvor schon bearbeitet wurden, sollen nicht weiter bearbeitet werden, wenn dies doch geschieht dürfen sie nicht mit in die Entscheidung einfließen, sie sind sozusagen "raus"

Tom D 13.10.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1087872)

ps: übrigens sehe ich gerade das auch andere mein bearbeitetes BIld übernommen haben (ich weis was ich wo und vorallem WIE weggestempelt hab ^^)

Ich jedenfalls nicht, da kannst du sicher sein. Ich kann auch stempeln, da brauch ich deine Vorlage nicht zu ;)

Shooty 13.10.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1088032)
Ich jedenfalls nicht, da kannst du sicher sein. Ich kann auch stempeln, da brauch ich deine Vorlage nicht zu ;)

Ne aber bei Ditmar erkenn ich ganz klar die Ecken mit denen ich mich rumgeschlagen hab wieder ;)
Zudem isses der gleiche beschnitt ^^

Fritzchen 13.10.2010 22:10

Dann hatte ich ja wenigstens was eigenes:D

Shooty 13.10.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1088075)
Dann hatte ich ja wenigstens was eigenes:D

Aber zu spät *G*

Aber ich find deine Bearbeigtung sehr gelungen ;)

Fritzchen 14.10.2010 07:43

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1088108)
Aber zu spät *G*

Aber ich find deine Bearbeigtung sehr gelungen ;)

Das Alter und die Arbeit:(:(:(:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.