SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Alpha 55 Liefertermin Januar??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95124)

Masa-Online 08.10.2010 19:53

Servus,

hey bin neu hier im Forum und habe mich wegen dem Kauf der Sony Alpha 55 hier angemeldet. Habe meine Kamera auch bei Pixmania bestellt als großes Kit mit der Expressfunktion und auch gleich über das Paypalsystem bezahlt. Dazu habe ich noch den Blitz HVL-F58AM von Sony gekauft.

Der Bestellprozess war bisher übersichtlich im Online Account dargestellt und meine erste Anfrage über eine Samstagszustellung durch UPS konnten sie auch schnell beantworten. Auch wenn nicht das gewünscht Ergebnis heraus gekommen ist. Da ich jedes Paket einzeln bestellt habe müssten eigentlich am Montag bzw. Dienstag die Pakete eintreffen.

Der Blitz wurde laut Online Überwachung schon versendet und eine Trackingnummer durch UPS habe ich auch schon erhalten. Das große Kit der Kamera befindet sich gerade in der Versandvorbereitung also auf gut deutsch wird es gerade verpackt und dann an die Lieferfirma weitergegeben. Eigentlich sollte ich auch hier im laufe des Abends eine Trackingnummer bekommen. Lange dürfen die sich ja auch nicht Zeit lassen da ich auf Express bestellt habe.

Soweit ich mehr weiß melde ich mich natürlich nochmal. War anfangs auch unsicher über Pixmania aber bisher lief alles überschaubar ab. Von den Anleitungen die in anderer Sprache vorhanden sind habe ich auch schon vieles gelesen da aber alles schon getätigt wurde warte ich jetzt die Lieferung ab. Da ich selbst aber bei einem Distributor früher bestellt habe der sein Lager in Tschechien hatte und eine Zweigstelle in Deutschland muss ich sagen habe ich immer bei ihm die richtigen Produkte erhalten.

Wie gesagt mal sehen was es mit Pixmania auf sich hat.

Aktuelle Info von 20:30 Uhr: Die Pakete werden aktuell beide durch UPS befordert und haben das Lager verlassen.

Gruß mAsA

ralfha85 08.10.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Erster (Beitrag 1085168)
Mit deutschem Handbuch?

Ja auch mit deutschem Handbuch. Sind 5 Sprachen dabei DE IT FR NL E

Masa-Online 08.10.2010 22:04

@: ralfha85: Wie war der Zustand deines Paketes bzw. des Produktes ? Weil im Internet liesst man ja auch einige Sachen nur kann ich mir sowas nur schwer vorstellen.

Gruß

Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.

ralfha85 09.10.2010 00:24

Lieferung im Original Karton mit Siegel von Sony. Außen ein neutraler Karton als Verpackung. Kein extra Stoßschutz, aber die Kamera ist schon von Sony gut verpackt.

Beim Bestellen wird noch versucht Garantieverlängerung etc. zu verkaufen, einfach löschen. Wenn möglich noch einen Gutschein eingeben (bei mir 15€).
Auf der Seite kann man den Status recht gut verfolgen, auch eine Sendungsverfolgung wird angeboten.

Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.

Claus_H 09.10.2010 00:49

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 1085259)
Wenn der Händler am Neumarkt ist, hat er seit heute morgen um 11:00 Uhr nur noch ein Vorführmodell da. ;)

Ja der war es. Na ich will ja eh noch was warten.

Peter von Frosta 09.10.2010 12:06

Hab sie

Hallo,

ich habe meine SLT-A55V heute bei Foto Gregor in Hamburg abgeholt.

Lagermäßig haben sie noch einige A55 + 18-55mm da.
Da ich allerdings nur den Body benötigt habe, haben sie mir auch nur den für Eur. 749,- verkauft und die Kit-Linse behalten :top:

Masa-Online 09.10.2010 14:06

Servus,

also laut Statusmeldung von UPS kommt mein Paket am Montag =). Hab auch eben nochmal mit UPS telefoniert und dieser hat es mir nochmal bestätigt.

*freu*

Gruß

LXDZB 10.10.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Claus_H (Beitrag 1085420)
Ja der war es. Na ich will ja eh noch was warten.

Es sind neue bestellt worden. :top:

daisho 10.10.2010 13:12

Versendet Foto Gregor auch?
Gruß Gerd

LXDZB 10.10.2010 15:35

Ja machen die, hier der Link zum Online-Shop.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.