![]() |
JA, da ichs auch schon vorschlagen wollte ;)
|
Zitat:
|
Die Moirés passen perfekt ins Bild. Surreal und faszinierendes Bild. Für mich Gratualtion zum Bild. Technisch perfekt oder nicht ist mir hier sowas von egal. Es wirkt auf mich und zieht mich in eine andere Welt. Ja.
René |
Auch von mir ein Ja :top::top:
Farbgebung, Licht und Blickwinkel, dazu der Regen, all das lässt mich mehr als nur ein paar Sekunden bei dem Bild verweilen. Da spielt es vordergründig auch keine Rolle nach Fehlern zu suchen. Es gefällt und das ist das wichtigste. Gruß Stefan |
toll, toll und glasklares JA
|
JA und ein DANKESCHÖN für das große Wallpaper :)
LG |
Auch von mir ein JA, auch wenn mich das Moiree schon stört - aber das Bild ist einfach klasse!
[OT-Moiree] wennst das als RAW hast, ab damit nach C1 Pro - da gibts 'nen Moiree-schieber (weil bei Mittelformatrückteilen der AA-Filter fehlt, haben die Dingers das Problem häufiger, also hat man den eigenen RAW-Konverter entsprechend ausgerüstet). Macht man dann üblicherweise so, dass man das Bild einmal ohne Moireekorrektur und einmal mit dieser entwickelt, beides übereinander legt und dann per Maske das Moiree wegzaubert...[/OT] Andreas |
Was für ein tolles Bild!!! Von mir auch ein ganz eindeutiges JA!
|
Gefällt mir auch gut das Bild. Aber bei dem Regen muss ich doch sagen, dass ich zuerst dachte, dass dieser dem Programm Photoshop entsprungen ist. Anscheinend ist dem aber nicht so ;)
|
Von mir ein JA
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |