SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   time to ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94260)

PeterHadTrapp 14.09.2010 07:29

Vielen vielen Dank Euch allen für die lieben Worte und für die guten Wünsche. :umarm:

Nachdem ich gestern erstmal lernen musste, dass ich nun auch den Beschränkungen des PN-Briefkastens unterliege habe ich inzwischen meinen Postkasten ausgeräumt, sodass ihr mir jetzt auch wieder PNs schreiben könnt. :oops:

Falls jemand mein Käferprojekt tatsächlich mit Interesse begeleiten möchte, einfach auf das Signaturbild klicken, dann landet Ihr in meiner Restaurationsgalerie auf peters-pixworx.

Kerstin 14.09.2010 08:02

Ja, so ändern sich die Zeiten!
Ein Urgestein, das bist wirklich für das Forum. Danke für die gemeinsamen Stunden, als es noch so kuschelig war. Wir hatten so viel Spaß, vor allem in Bamberg. Und danke für deine Art, in ganz besonderen Zeiten persönliche Anteilnahme zu zeigen. Das werde ich dir nie vergessen!

Und zum Käfer: Wenn ich nur etwas Geschick und Kenntnisse hätte, dann würde ich genau das tun was du gerade machst. Ein Käfer .... *hach* ....

Danke für alles, was du in das Forum investiert hast und vor allem auch dem neuen Team viel Spaß und Freude in der nächsten Dekade :mrgreen:

Kabuto 14.09.2010 10:33

Bleibt ja leider nichts anderes möglich, als Dir alles Gute bei deinem neuen Weg zu wünschen.

Und mit dem "ergrauen" - was ist schon Farbe. Man ist immer so alt, wie man sich fühlt;)

Würde mich freuen, wenn man das eine oder andere von Dir noch sieht/liest.

AlexDragon 14.09.2010 11:38

Hallo Peter,

habe gerade erst von Deinem "Abschied" hier gelesen und muß gestehen, dass ich auch mit Wehmut Dein "Scheiden" sehe, aber so ist das Leben - Es geht immer irgendwie weiter und ich wünsche Dir viel Spass noch, mit Deinem "Neuen", "Altem" "Spielzeug und ja, es wäre schön immer wieder noch mal was von Dir zu hören, oder zu sehen.

nobby57234 14.09.2010 11:55

Ich hab auch so ein altes Krabbeltier, dass macht einfach Spass damit zu fahren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.

-> Bild in der Galerie

amateur 14.09.2010 12:37

Hallo Peter,

Du bist in all den Jahren ein Fixpunkt des Forum gewesen, aber man konnte in letzter Zeit schon bemerken, dass Du nicht mehr mit der gleichen Aufmerksamkeit dabei warst und sich Deine Interessen verschoben haben.

Das ist ja auch alles gut so, denn das Forum scheint weiter aus soliden Beinen zu stehen und Du kannst somit stolz auf Deine Zeit hier zurückblicken. Danke für Deine ausgleichende Art in all den Jahren und natürlich Danke für die viele Zeit, die Du hier investiert hast.

Verschwinde nicht ganz und zeige uns ab und an mal, dass man sogar mit einer Nikon vernünftige Bilder machen kann. :mrgreen:

Viele Grüße

Stephan

HeinS 14.09.2010 16:54

Hallo Peter,
für ein "Goodbye" komme ich kurz aus der Versenkung. ;)
Du hast dem Forum seinen positiven Stempel aufgedrückt wie kaum ein anderer.
Danke für die schöne Zeit.
Leider kann man vieles nicht mehr zurückholen.:(

tgroesschen 14.09.2010 22:32

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 1071416)
Falls jemand mein Käferprojekt tatsächlich mit Interesse begeleiten möchte, einfach auf das Signaturbild klicken, dann landet Ihr in meiner Restaurationsgalerie auf peters-pixworx.

Hallo Peter,

nun auch mal ein Wort von einem, der wie du die alten Zeiten noch kennt und sich hier auch zurückgezogen hat.

Mir geht es in vielen Punkten wie Dir, du hast mir aus der Seele gesprochen.

Ich danke dir für alles, was du in der Vergangenheit fürs Forum und auch für mich gegeben hast.

Dein Käferprojekt verfolge ich mit Interesse, habe es soeben als Favorit gespeichert.

Das wäre auch mein Traum!

So long!

Fritzchen 14.09.2010 22:36

Wir können ja einen Forumsaltmoderatoren Stammtisch gründen:D:D:D

steff74 14.09.2010 22:52

Hallo Peter,
ich arbeite auch im Schichtbetrieb und kann das mit der Zeit voll und ganz nachvollziehen.
Wünsche Dir alles gute.
Viel Spass mit dem Käfer! :-)
Lieben Gruss aus der Schweiz
Steff

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.