![]() |
Minolta F100 (ist den Heldentod gestorben; Sturz von der Klippe, ähm Tischkante)
KoMi A2 KoMi D7D Sony A700 Mal schauen, was die Zukunft bringt. |
Seit 04/2010
5 DSLR´s 2 Kompakte Grüße |
Zitat:
...Sicher, dass sie nur die A33 braucht? Nach gestern würde ich dir, ich meine, IHR :mrgreen: die A55 empfehlen. (*unbegründeter, absolut fanatischer Rat*) ;) :cool::top: Zitat:
Bei mir war es freiwillig. :mrgreen: Zitat:
:cry: Aaaaaalso: 1. (2003) Fujifilm Finepix A210 (Digiknipse, habe ich noch, benutze sie aber nie) 2. (2005) Olympus Camedia E-10 (Bridge/SLT/SLR-Mischung, mit den berüchtigen Pellix-Spiegel, natürlich nicht so gut gebaut wie die A55; Verkauft Q1/2009) 3. (2007) Konica Minolta Dynax 5D (SLR, aber nicht meine erste Minolta. Naja, hier geht es um digitalen, oder? :cool:; muss nach Bremen!) 4. (2010) Sony Alpha A700 :top::umarm::alpha: (SLR) Viel früher habe ich mit der Mavica (Digital, Speichermedium: 1,44´ Disketten :cool:) meines Onkels gerne Fotos gemacht. War aber nicht meine. Was die Technik in den Paar Jahren so neues gebracht hat. :shock: LG, Erwin |
Zitat:
Zitat:
Indizien und Gerüchte deuteten aber darauf hin, dass möglicherweise Fremdeinwirkung im Spiel war. Vielleicht war es aber einfach nur ein unglücklicher Unfall mit Todesfolge. Dafür sprechen die Spuren von Restalkohol. :cool: ok, genug OT. :lol: |
Zitat:
---------- Post added 08.09.2010 at 13:26 ---------- Zitat:
7 fps reichen voll aus. GPS brauchen wir beide nicht und 14MP auf dem kleinen Sensor ist mehr als genug.... also: raus mit der Sprache. ;) |
Wenige.
KoMi Dimage G600, die mochte ich sehr Canon ixus 850 IS Olympus mju 9000 Und dann eben die Alpha 230 als Einstieg in die dslr welt, eine 580 oder a55 gefielen mir auch :-) |
Kompaktkameras:
Jenoptik JD11 (darf man da Kamera zu sagen?) Nikon Coolpix 700 Canon Powershot G2 Minolta Dimage A2 Panasonic LX-3 DSLRs: Minolta D7D Alpha 100 Alpha 700 Dazwischen hatte ich mal eine Epson irgendwas, die es als Bonus zu meinem Epson Aculaser dazugab, aber die moechte ich eigentlich kaum mitzaehlen, weil ich den Karton lediglich geoeffnet habe, um die Vollstaendigkeit zu ueberpruefen. Aber gekauft und besessen hab ich sie strenggenommen auch. |
Zitat:
Gut gesehen! :lol: Zitat:
Aber Bilder habe ich schon. Und es wird Spekuliert, der 16Mpix Sensor wäre den 14. in allen Belangen überlegen, da Neuentwicklung. ps: Der 24. Zeiss ist wirklich nett. Obwohl es ein WW ist, würde es an meine A700 perfekt passen. Die mechanische Quali ist top! :top: Und um über die optischen Qualitäten was sagen zu können, muss ich mir ne A900er borgen ;). LG, Erwin Edit: Zitat:
|
Seit 2003:
Minolta :sonne: S414 Sony :alpha: 700 und für die Handtasche habe ich seit letztem Jahr eine Pentax Optio M 70 oder M 30. |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich überschlagen müsste, so um 30-40 Kompaktkameras/Bridges, 14 SLR´s und bestimmt doppelt oder dreimal soviele Objektive... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |