![]() |
Ich äh ... hüstl ... wegen der Chips ... räusper ... aber die Akkus ... in diesem Thread ... aha ... und tschüß - ich glaub ich stell die Frage wo anders nochmal. Das mir aber dann keiner den Thread zumacht (von wegen war schon mal da oder so)!
Gruß Heinz |
Hallo Heinz
Ich habe ja @DatEi schon gebeten, den Thread aufzutrennen. Sinnvollerweise sollte das bei dem Beitrag von mir Verfasst am: 12.07.2004, 13:13 passieren. Der müßte dann inhaltlich aufgetrennt werden, das der obere Teil hier bleibt und der Akkuteil als Start eines neuen Thread genommen wird. Das wäre jedenfalls sinnvoller, als wenn du jetzt nochmal einen neuen Thread aufmachst. |
Hallo Andy!
Ich seh schon: Akkus sind wohl deine Leidenschaft ;) Aber ich glaube, das Thema CCDs kann ich diesem Thread nicht wieder beleben. Dafür sind wir hier zu weit abgedriftet. Gruß Heinz |
Hallo Heinz
Akkus sind eine "Leiden"schaft geworden, weil sie einfach Leiden schaffen. Wenn ich mich dann erst einmal intensiv mit etwas beschäftige, dann eben intensiv. ;) Und wozu sind Foren da, wenn nicht Andere auch was davon haben können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |