![]() |
Deleted due to a misunderstanding...
|
Viele haben mich blöd angeschaut, als ich sagte: Ja, ich fahre 14 Tage NUR nach New York!!!
Am Ende habe ich tausend Dinge nicht getan .... und 14 Tage waren schneller vorbei als man schauen konnte. Ich wäre ja jeden Morgen spätestens um 6 aufgestanden. Das Gefühl, zu sehen, wie alles um einen erwacht, war genial. Aber mit Familie geht sowas nicht immer und so waren wir oft erst um 10 aus dem Zimmer. Bin dann die letzten Tage allein raus morgens. Keine Sekunde vergeuden. Hach :) .... |
Zitat:
Deshalb wünsche ich Dir noch viele weitere Aufenthalte im Apple - wenn möglich, alleine, denn dann kann man mehr tun, als wenn man immer den "Schwanz" hinten nach ziehen muss. |
Och Mönsch und ich hab es diesmal nochnicht einmal nach Neuwerk geschafft :(
Aber deine Bilder sind eine recht gute Entschädigung! |
Wie ich gestern erfahren habe, werde ich auch heuer noch einmal das Vergnügen haben. Voraussichtlich im November.
Kerstin, ich werde an Dich denken, wenn ich über den Times Square marschiere.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will miiiiiiiiiit!!!!!! Obwohl es im Sommer mit Abstand am schönsten war!!!!! |
Nee, das wird ein privater Besuch.
Stimmt schon - im Sommer kann man vielleicht mehr machen, aber auch der Herbst hat viele schöne Seiten. War vor vielen Jahren einmal im Advent da - auch sehr schön! Man glaubt immer, NYC hat nur Kommerz im Sinn, aber auch sehr stimmungsvolle Momente habe ich da erlebt. To make a long story short - der Apple hat was - egal, zu welcher Jahreszeit. |
Ich würde immer wieder fahren, zur Not auch im Regen und bei 0°C - aber am einfachsten ist der Regen bei 30°C :lol::lol:
Quäle mich gerade durch die FC. Bitte - ich kann keine b/w-Bilder mit gelben Taxis mehr sehen ohne Angst zu haben um mein Sehvermögen. Scheint aber bei allen anderen DER Renner zu sein :P:P:P Wenn NY zur Sucht werden kann dann bin ich eindeutig infiziert! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |