![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Wer krank ist, kriegt Bettruhe, auch am Tag!!!
Was ist eigentlich der bestschmeckendste Hustensaft überhaupt? Ich hab hier nur ekliges Zeux. :cry: |
Flechtenhonig.
Gruß Stefan |
Ist das sowas wie Bärenfang? :D
Ahh, Google sagt, man kennt die Leute, die das herstellen... Danke schön!!! Werde ich probieren. Denn wenn das gut schmeckt, kann das sicher auch gut heilen. :D |
Zitat:
|
Smilla hat Recht. Wen interessiert schon Kachelmann???
Seitdem der aus dem Bau ist klappts auch im Mai hier wieder mit dem Wetter. Bloss niemals wieder einsperren :D:D:D Viel wichtiger ist das mit den Tomaten (obwohl: ich esse weiterhin Salat) ... wann hört DAS endlich auf? Smilla: Probier es mal mit Watermelon Mist gegen den rauhen Hals *ggg*... ach nee, besser nicht :mrgreen: |
Schokolade schmeckt nicht UND macht klebrige Hände!! :oops: Erdbeeren hingegen... stimmt, Erdbeerpflanzen braucht es auch noch und Chili und die Terrasse wird ab sofort zum Naschgarten. Guerilla Gardening sozusagen.
Kerstin, es ist mir sehr peinlich, ich suche seit Tagen nach der Adresse. Bitte... :oops: |
Schokolade schmeckt nicht? Schokolade ist die beliebteste Süßspeise der Welt :lol:
Erdbeeren sind allerdings auch nicht schlecht ;) |
Zitat:
Also, ich schreib sie dir gleich genau einmal und dann lernst du sie ganz doll auswendig. Wie in der Schule. Und dann sag ich Frank, dass er dich nachts wecken muss und wenn er dich dann fragt muss es im Schlaf abrufbar sein! Wie das kleine Einmaleins :D Dabei kann man das im iPad sooo schön verwalten, das mit den Adressen ... HIHI |
Net schimpfen, lieber schreiben bitte, dann ist das auch schnell erledigt. :D
Du isst wirklich noch Salat? Ich wünsche mir gerade ein eigenes Testlabor und einen Personal Lebensmittelchemiker. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |