![]() |
So, ich bin dann heute mal bei dem Regenwetter in die genauere Planung unserer Berlinreise eingestiegen. Wir wolln ja nicht nur Alphafestival :cool:.
Es ist ja ein sehr unübersichtliches Angebot an Stadtführungen. Ich suche einfach eine grobe, schnelle, 2-3stündige Busrundfahrt für den schnellen Überblick. Hat da einer von Euch einen Tipp für mich? P.S. Ich muß unsern Beitrag noch überweisen :cool::oops:, kommt aber gleich. Wir freun uns schon. |
Hallo Irmi,
damit Deine Frage hinreichend disskutiert und beantwortet werden kann, bitte ich darum, dies hier --->>> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=93621 zu machen. |
Zitat:
Ich hätte auch kein Problem damit, mit einem elektrischen Ding mit mehr als vier Rädern zu fahren ;), dann sollte man allerdings einen Treffpunkt vor Ort ausmachen - erst vom Hotel zu Sony, von da zum Hbf und dann von da nach Beelitz fände ich nicht so sinnvoll, zumal die Fahrt ja 47 Miuten dauert. |
Dies ist bis dahin alles geklärt. Ihr kommt schon alle dort hin.
Der Treffpunkt ist in Beelitz und es geht vom Hotel gleich nach Beelitz. |
usch und ggfs Traumträgerin - wenn sie dabei ist ? - werde ich mitnehmen und auch wieder zurück.
Ich werde allerdings um 16:00 Uhr zurückfahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Täglich treffen weitere Anmeldungen zum Alpha Festival ein. Allein über 60 Teilnehmer kommen aus dem SonyUserforum und wenn wir bedenken, dass der Festival Termin zwischen IFA und Photokina liegt, dann freuen wir uns natürlich besonders über dieses Ergebnis.
Das aktualisierte Programm steht auf unserer Festivalseite www.alpha-festival.com zum Download bereit. |
Mit fast 100 Teilnehmern haben wir unser Ziel nicht ganz erreicht, aber zwischen IFA und Photokina kann sich das 1. Alpha Festival Berlin mit dieser Teilnehmerzahl schon sehen lassen.
Kurzentschlossene können sich noch anmelden und den Teilnehmerbeitrag am Veranstaltungsort zahlen. Heute um 18 Uhr geht es im Restaurant Neumann´s mit dem Early-Bird-Abend los! Wir wünschen allen eine sichere und angenehme Anreise zum Festival Euer ORGA-TEAM |
Den Early Bird Abend schaffe ich leider nicht mehr, komme erst so gegen 21.00Uhr in Berlin an.
Aber ich freue mich schon auf Morgen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |