![]() |
hi Dana
ich finde Sepia Bilder toll und gebe den Brautpaaren auch regelmässig von denen ab. Die kommen alle total gut an und ich werde sogar um diese gebeten. (besser als black&white) Manche Bilder sehen einfach besser aus in Sepia als in Farben. Aber das ist natürlich geschmackssache. mir gefällt übrigens dein Portrait des Bräutigammes in Sepia total gut! Farbig sicherlich auch top aber mit Sepia hat es was spezielles. |
Dankeschön!
So, ich habe gerade von Kerstin sehr wertvolle Tipps erhalten (an meinem Bild hat sie mal gebastelt und dabei erklärt), VIELEN Dank dafür. Insgesamt bin ich froh über diese Meinungen und dass ihr mit mir drüber diskutiert habt. Ich werde einige Bilder des Shootings nochmal dahingehend bearbeiten und verbessern. Ich danke euch. |
Zitat:
wäre schön wenn ihr eure Erkenntnisse auch noch ins Forum schreiben könntet - ich lerne auch gern! :D Gruß, Alison |
Kerstin, stellst du das hier im Thread vielleicht auch noch ein?
Wäre gut! |
So richtig erklärt ist ja etwas übertrieben ... ich habe so ein paar Hinweise gegeben, was ich gemacht habe, da Dana kein LR besitzt, habe ich das sehr sehr knapp gehalten. Kann aber (wenn ich mal weiß wie) das Preset zur Verfügung stellen, dann sieht man es ja auch.
Hier der Link zu Picasa - meine Bearbeitung übrigens Quick and Dirty, da ich ja nicht wusste, ich welche Richtung Dana tendiert - daher eher die rudimentären Must-Do! http://picasaweb.google.com/fotoloco...eat=directlink |
Für mich sind übrigens die Hautfarben, die du jetzt gewählt hast, auch ziemlich rot... meine Kamera hat halt bei NormalWB immer so nen Rotstich. Den ziehe ich hinterher eigentlich immer raus.
|
Ich schau mir die auch nochmal am MAC an, ich hatte die eben aber am Büro-PC gemacht ... von daher kann das eventuell sein, aber genau sowas ist auch immer so User-Monitor-abhängig ...
|
Hallo,
erstmal Danke! :D Und das mit dem Bildschirm wollte ich auch gerade schreiben, ich werde mir das erst heute Abend vernünftig ansehen können. Gruß, Alison |
gnaa, kann das einer löschen...
|
Da die Bilder inzwischen gelöscht sind hat der Thread einen neuen Platz hier im Café bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |