![]() |
... eher 'nen Hund? :D
|
Zitat:
Dat Ei |
...ich werd' auf jeden Fall mal meinen Hamster einpacken. Dat merken die bei der Bahn doch eh' nich!
|
Zitat:
ich habe das ganze Spontanminitreffen angezettelt und kriege auch keine PNs....Schmäh und Schande..... ;) dafür habe ich schonmal ein Paar verschickt. Also Donnerstag 16.30 am Dom. Klasse. |
Also, Peter hat jetzt auch 'ne PN bekommen ;) . Fehlt eigentlich nur noch Jan :oops: , wird sofort erledigt. :D
Liebe Grüße, Ute :) EDIT: ERLEDIGT |
@Ute:
Und was ist mit Hans? (Der Eingeborene ;) ) |
Hallo allesamt,
1. PN's angekommen, herzlichen Dank, vielleicht melde ich mich Do. Abend dann. 2. Köln-Stammtisch - ehrlich gesagt habe ich es erst einmal zum Wuppertaler Stammtisch geschafft, obwohl das geographisch deutlich näher liegt. Emotional liegt dagegen Köln direkt um die Ecke. 3. Die große Kirche neben dem Dom ist Maria Himmelfahrt (laut map24: 150m, etwas weiter weg sind St. Andreas und 'St. Peter und St. Maria', beide 250m), wenn man den HBF am Hauptausgang verläßt fällt man aber über/in den Dom. 4. Kümmert sich einer um die Fotoerlaubnis, ich bin ischer nach Ende der Öffnungszeit des Doms bei Euch (wenn überhaupt)? 5. @DatEi, willst Du nicht spontan zum Treffen einfliegen? Grüße, Jan |
Zitat:
Hans bekommt sofort 'ne PN von mir mit Handy-Nr. und Treffpunkt. Vielleicht hat er ja Lust und kommt auch vorbei. Danke Karin, dass Du daran gedacht hast. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Sooo, erledigt. Hans hat jetzt ne PN bekommen, dass wir uns am 22.07. um 16.30 Uhr treffen, Handy-Nr. natürlich auch. :D
Liebe Grüße, Ute :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |