SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Mein Urlaubstagebuch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91145)

likeit 01.07.2010 21:33

Danke Erich "Tau(g)t" find ich super danke für die Idee ;)

Esch18 03.07.2010 20:52

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1037236)
Danke Erich "Tau(g)t" find ich super danke für die Idee ;)

Hallo Claudia,

Habe "Tau(gt)" gemeint. "Tau(g)t" hebst Du Dir am besten für´s nächste Frühjahr auf.:lol:

Diesmal Gruß auch aus Kärnten.

erich

henzie 04.07.2010 21:46

Hallo Claudia!

Hast Du Deine Akkus verbraucht? --> keine neuen Bilder !?! , kaum dass man mal drei Tage nicht da ist ?

Gruß

Henning

likeit 05.07.2010 22:50

So ähnlich Henning, aber jetzt ist noch meine Schwester mit ihren zwei buen nachgekommen, jetzt gibt's innerster Linienbus mehr Familienfotos ;)
Aber ein makroshooting will
Ich auf jedenfall noch einschieben ;)
Aber schön dass Du den Thread verfolgst, ehrt mich

GLG claudia

Takami 06.07.2010 18:29

Öhm ... Claudia ... ist der Urlaub schon vorbei:shock: Wo bleibt der "Nachschub";):top:

Harry

Vera aus K. 08.07.2010 02:04

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1038961)
Öhm ... Claudia ... ist der Urlaub schon vorbei:shock: Wo bleibt der "Nachschub";):top:

Harry

Ich bin zuversichtlich, dass Claudia nachlegen wird. Vermute, dass zur Zeit private Familienfotos im Vordergrund stehen. Aber das kann nicht ewig währen. Da kommt bestimmt noch was! Bis denne!

likeit 08.07.2010 17:25

Fast vorbei Harry, am Samstag geht's retour dann werden nochmal Fotos gesichtet und was gezeigt ;)
Aber schön finde ich dass abscheinend doch wen interessiert, hehehe

Kommt noch was versprochen;)

likeit 14.07.2010 09:38

Ich möchte mcih entschuldigen das die versprochenen Bilder noch nicht da sind und sie werden so schnell auch nicht folgen, aber ich sag Euch auch warum :

Ich mache gerade den Motorradschein für großen Maschinen und hab schon in vier Wochen praktische Prüfung und in zwei Wochen theoretische und da hab ich im moment keinen Kopf für anderes, ich hab die Fotos noch nicht mal runter geladen,
also bitte verzeiht mir und habt ein wenig Geduld mit mir ;o)

Danke schön,
aber ich halte mein Versprechen, die Fotos kommen bestimmt:top:

wutzel 14.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1042094)
Ich mache gerade den Motorradschein für großen Maschinen und hab schon in vier Wochen praktische Prüfung und in zwei Wochen theoretische und da hab ich im moment keinen Kopf für anderes, ich hab die Fotos noch nicht mal runter geladen,

Drück dir die Daumen, bei mir wird das ganze wohl eher auf nächstes Jahr vertagt.;)

Takami 14.07.2010 12:16

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1042094)
Ich möchte mcih entschuldigen das die versprochenen Bilder noch nicht da sind und sie werden so schnell auch nicht folgen, aber ich sag Euch auch warum :

Danke schön,
aber ich halte mein Versprechen, die Fotos kommen bestimmt:top:

Also gut, dann drücken wir nochmal ein Auge zu, Claudia;) ... und: Viel Glück bei der Prüfung:top:

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.