![]() |
Danke Erich "Tau(g)t" find ich super danke für die Idee ;)
|
Zitat:
Habe "Tau(gt)" gemeint. "Tau(g)t" hebst Du Dir am besten für´s nächste Frühjahr auf.:lol: Diesmal Gruß auch aus Kärnten. erich |
Hallo Claudia!
Hast Du Deine Akkus verbraucht? --> keine neuen Bilder !?! , kaum dass man mal drei Tage nicht da ist ? Gruß Henning |
So ähnlich Henning, aber jetzt ist noch meine Schwester mit ihren zwei buen nachgekommen, jetzt gibt's innerster Linienbus mehr Familienfotos ;)
Aber ein makroshooting will Ich auf jedenfall noch einschieben ;) Aber schön dass Du den Thread verfolgst, ehrt mich GLG claudia |
Öhm ... Claudia ... ist der Urlaub schon vorbei:shock: Wo bleibt der "Nachschub";):top:
Harry |
Zitat:
|
Fast vorbei Harry, am Samstag geht's retour dann werden nochmal Fotos gesichtet und was gezeigt ;)
Aber schön finde ich dass abscheinend doch wen interessiert, hehehe Kommt noch was versprochen;) |
Ich möchte mcih entschuldigen das die versprochenen Bilder noch nicht da sind und sie werden so schnell auch nicht folgen, aber ich sag Euch auch warum :
Ich mache gerade den Motorradschein für großen Maschinen und hab schon in vier Wochen praktische Prüfung und in zwei Wochen theoretische und da hab ich im moment keinen Kopf für anderes, ich hab die Fotos noch nicht mal runter geladen, also bitte verzeiht mir und habt ein wenig Geduld mit mir ;o) Danke schön, aber ich halte mein Versprechen, die Fotos kommen bestimmt:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |