SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sony 28-75 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90939)

kamoebi 03.07.2010 10:33

Zitat:

Zitat von PeterRo. (Beitrag 1037280)
Ich habe mich dann doch entschieden etwas zu schreiben.
Ich habe mir vor 2 Monaten eine A850 gekauft. Ich habe lange mit dem Gedanken gekämpft, ob ich sie kaufen soll oder nicht.....

.....Wenn jemand an Bildern interessiert ist (keine Test oder Vergleichsfotos, weil ich lieber Erinnerungsbilder mache als Kameras zu testen), kann sich hier meine Urlaubsbilder aus Kalifornien anschauen. Alle Bilder sind nur verkleinert, manche davon sind noch etwas ausgerichtet. Ich habe sie weder nachgeschärt, Belichtung korrigiert, CA´s entfernt oder sonst was gemacht. Es sind JPEG´s, fast so, wie sie aus der Kamera rausgekommen sind. Sie sind nicht technisch perfekt, aber für mich mehr aus ausreichend....

hallo peter,
schade, bekomme deine link nicht auf.
aber ansonsten gebe ich dir recht, einfach mal machen und nicht so viel gedöns drum herum :top:

gruß möbs

Edith by DonFredo: Vollständige und unnötige Zitatwiederholung verkürzt.

Bohne 03.07.2010 10:34

Zitat:

Reverenzobjektiv

Ich korrigiere.:D
Referenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Referenz

Neonsquare 03.07.2010 10:40

Und ich ergänze

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Reverend

Gruß,
Jochen

Blitz Blank 03.07.2010 11:04

Zitat:

Zitat von kamoebi (Beitrag 1037664)
tschuldigung, bei dem job ... die taste für GROSS sparen wir uns

Und die Oma begrüßt man mit "Hey, Alte" weil das auf der Baustelle so üblich ist, ja?
Bitte nicht durch Posten ins Forum vom Job ablenken lassen...

Frank

Neonsquare 03.07.2010 11:38

Zitat:

Zitat von kamoebi (Beitrag 1037664)
tschuldigung, bei dem job, der mir zu meinem einkommen verhilft, muss ich viel und schnell per mail erledigen, wir arbeiten dabei nicht mal mit dem üblichen textfeld, sondern verwenden die betreffzeile für kurze knappe anfragen und antworten und die taste für GROSS sparen wir uns - zeit und schnelligkeit...
was die "fremdwörter" angeht, manches in schnelle umgangssprache, manches, wenn nicht verstehen, in den duden gucken und ab und zu mal ne foto-fach-zeitschrift lesen

Das Forum ist aber nicht dein Job - also darfst Du Dir hier gerne mehr Zeit aufwenden. Im übrigen hast du bereits bei deiner Anmeldung folgender Regel zugestimmt:

"Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen."

Ich denke da ist kein Verhandlungsspielraum.

Gruß,
Jochen

kamoebi 03.07.2010 13:54

Zitat:

Zitat von Blitz Blank (Beitrag 1037688)
Und die Oma begrüßt man mit "Hey, Alte" weil das auf der Baustelle so üblich ist, ja?
Bitte nicht durch Posten ins Forum vom Job ablenken lassen...

Frank

ne ne, nicht falsch verstehen, job ist job und forum ist zu hause und das schreiben "steckt" eben halt so drinn, darum gehts auch gar nicht, geht um Objektiv, siehe ganz am anfang

kamoebi 03.07.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1037703)
Das Forum ist aber nicht dein Job - also darfst Du Dir hier gerne mehr Zeit aufwenden. Im übrigen hast du bereits bei deiner Anmeldung folgender Regel zugestimmt:

"Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen."

Gruß,
Jochen

siehste Jochen, iss wie im Job, immer das Kleingedruckte...:oops:
ein bissl Spielraum braucht aber manchmal der Vertrieb
aber eigentlich, gehts ja um ein Objektiv, siehe ganz am Anfang
Möbs

PeterRo. 03.07.2010 21:23

Zitat:

Zitat von kamoebi (Beitrag 1037674)
hallo peter,
schade, bekomme deine link nicht auf.
aber ansonsten gebe ich dir recht, einfach mal machen und nicht so viel gedöns drum herum :top:

gruß möbs

keine Ahnung wieso der Link nicht funktioniert. Vielleicht geht es hier und dann auf "Urlaub in Kalifornien 2010 anklicken. Die anderen Bilder sind mit der D7D gemacht worden.

oskar13 03.07.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Neonsquare (Beitrag 1037703)

Gruß,
Jochen

Mir ist es ja sowas von egal ob einer nur Groß oder nur Klein schreibt, aber mir fällt auf dass sich immer nur auf bestimmte eingeschossen wird.
Andere haben anscheinend Sonderrechte, siehe
Zitat:

Zitat von heldgop
mit bischen übung bekommt man die linse sauber, aber wirklich makelloß habe ich es nie geschaft. und das prob mit dem staub zwischen den linsen gibts ja auch noch....

turboengine 03.07.2010 23:27

Zitat:

Zitat von oskar13 (Beitrag 1037894)
... aber mir fällt auf dass sich immer nur auf bestimmte eingeschossen wird. Andere haben anscheinend Sonderrechte, siehe

Mein Gott: Die Einen schaffen es halt auf die Ignoreliste relativ schnell, da Schreibweise und Inhalt perfekt koinzidieren, bei anderen ist der Beitrag entweder ineressant oder amüsant - am Besten beides. Gerechtigkeit gibt es nicht. Nirgends.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.