![]() |
Hallo rednosed,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo rednosed!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Dir! :cool: |
Glückwunsch an "rednosed". ;)
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und meiner Nichte "Hannah" zu Ihrem, ähhh, 0. Geburtstag gratulieren. Kam heute morgen um 2:02 Uhr auf die Welt die Kleine. ;) *megafreuundjetztdanninskrankenhausfahr* |
Hallo "Onkel Jürgen" (nanu, neuer Titel? :lol: )
Glückwunsch zum Onkel, auch alles gute Deiner Schwester/Schwägerin samt Nachwuchs! |
Hallo Jürgen,
Gratulation zu Geburt des neuen Erdenbürgers und dir zum neuen Ehrentitel "Onkel Jürgen" :top: |
Zitat:
Zitat:
Um 3:42 Uhr kam der Anruf, dass die Kleine auf der Welt ist und dass es Ihr gut geht. Für so eine Nachricht, steht man gerne mitten in der Nacht auf. :top: |
Hallo di-mag-isch,
hallo SIGA- euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: @Manni- mach en Fässje Kölsch op und loss disch fiere :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo di-mag-isch und SIGA!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
Hallo ascom, boker, Choco, enersen, handymax, Jerichos und jpritzkat,
:lol: auch meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche , und immer ein tolles Motiv vor der Linse. :lol: |
@Egbert: ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |