SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WM 2010 - Spielplan, Diskussion und alles rund um die WM (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90577)

Dana 13.06.2010 23:04

Spiel war schön. =)

Zwar nicht das allerschnellste Spiel, aber schön taktisch zum Teil...mit guten Moves. =) Jeah. :cool:

Jetzt kann ich mir doch mehr als die erste Runde vorstellen. :D

malo 13.06.2010 23:04

ein richtig gutes Spiel unserer Auswahl :top:
Tempowechsel, toller Einastz und sehr spielfreudig :top::top:

So kann es gerne gerne weitergehen. (Gomez mal ausgeklammert)

Dana 13.06.2010 23:09

Mich haben vor allem die Neuen überrascht. Ich gucke ja nicht dauernd und kannte zB Müller und Özil noch gar nicht richtig...nicht schleeecht. =)

Oldy 13.06.2010 23:11

Zitat:

Zitat von MemoryRaider (Beitrag 1029947)
:flop:Ich fand dieses aufgesetzte Getue immer unerträglich; am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.

Für mich nur ein Vorwand für viele, endlich mal so richtig mit Wir-Gefühl sich besaufen zu können und sich straßenverkehrsmäßig ungehemmt daneben benehmen zu dürfen.

Mich widerts nur an. Ist halt meine Meinung.

In diesem Sinne:flop::flop::flop:

Ich denke, da tust du vielen, die sich aufrichtig freuen, ohne sich zu besaufen, unrecht.
Zitat:

am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.
Du weißt aber schon, dass Deutschland mehrfach Welt- und Europameister war. :top:
Und besaufen kann ich mich auch ohne "wir-Gefühl", wenn es denn Not tut.

leicht irritiert
Uwe

baerlichkeit 13.06.2010 23:15

Vor allem im Rückblick auf die anderen WM-Spiele die letzten zwei Tage beide :top: :top:

Übrigens, eine sehr schöne Übersicht findet ihr hier:
http://www.marca.com/deporte/futbol/...o-english.html

AlexDragon 13.06.2010 23:43

Zitat:

:flop:Ich fand dieses aufgesetzte Getue immer unerträglich; am Ende war dann gottseidank immer jemand anderes besser.

Für mich nur ein Vorwand für viele, endlich mal so richtig mit Wir-Gefühl sich besaufen zu können und sich straßenverkehrsmäßig ungehemmt daneben benehmen zu dürfen.

Mann, hast Du Probleme :shock:

cdan 14.06.2010 07:47

Zitat:

Vorab ein Beitrag als Vater: Ich richte das mal meinem Sohn aus, der sich total auf die Weltmeisterschaft freut. Wegen ihm habe ich nun auch eine Deutschlandfahne am Auto, obwohl ich das nie wollte. Bei jedem Tor ist er aufgesprungen und hüpfte jubelnd auf dem Sofa rum. Ich vergaß zu erwähnen...Ben ist sieben Jahre alt.

Und nun noch eine Ansage als Moderator: Wenn sich Leute freuen und Spaß an etwas haben, dann darf man ihnen das auch mal gönnen ohne gleich seinen Senf dazugeben zu müssen, nur weil man das Ganze nicht gut findet.

Ernst-Dieter aus Apelern 14.06.2010 08:18

Zitat:

Deine Kritik ist total unangemessen und schlimm, da Du pauschlisierst.Ich hoffe drauf daß Deutschland bis zum Ende dabei ist und die Fans dies kräftig unterstützen.Da Du aus Flensburg kommst,müßtest Du doch die Handballbegeisterung dort kennen 0der stört auch die Dich?
ERnst-Dieter

cdan 14.06.2010 08:43

Vergaß ich doch ganz zu erwähnen, dass auch in mir ein Fünkchen Freude über den Sieg aufstieg und ich mich zu der Feststellung "nicht schlecht" hinreißen ließ.

Ernst-Dieter aus Apelern 14.06.2010 08:54

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1029986)
Vergaß ich doch ganz zu erwähnen, dass auch in mir ein Fünkchen Freude über den Sieg aufstieg und ich mich zu der Feststellung "nicht schlecht" hinreißen ließ.

Genau so ist es! Man sollte sich freuen über die gelungene Vorstellung.Es werden auch Spiele kommen, in denen es nicht so läuft.Ein wenig Opium fürs Volk ist ganz gut, dann kann man mal
die gegenwärtige Politik zeitweise verdrängen.
Ernst-Dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.