![]() |
Zitat:
http://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM Dann kannst du zwei Bilder nebeneinander stellen! Zum vergrössern einfach auf das Bild klicken und zum nochmaligen vergrössern auf 100% nochmal drauf klicken. Viel Spass... Jörg |
Coole Seite, danke! :top:
|
Zitat:
Diese Seite zeigt einem gut wie marginal doch der Unterschied bei Iso Rauschen ist. Allerdings wird einem dort auch bewust, wie grottig die meisten Superzooms im Vergleich zu einer DSLR sind. Allerdings finde ich persöhnlich den Unterschied zwischen den DSLR´s aller Hersteller wirklich als vernachlässigbar an. Zumal bei der vollen Auflösung sich kein Mensch so nahe an ein Bild nähert.:) Gruss... Jörg |
So waren ja auch meine Erfahrungen beim Vergleich der a330 (Redaktionshure :twisted:, immer verfügbar), a500 und a550 (von Sony für ein paar Tage zur Verfügung gestellt), die dann letztlich zum privaten Kauf der a390 geführt haben.
|
Zitat:
Ich habe sie seit dem offiziellen Erscheinungsdatum! :top::top::top: Und bin echt begeistert!!! Meine Empfehlung geht ganz klar an dieses schmucke Teil!:top: |
dito! :top:
|
Ich bin jetzt, um vom Thema wegzukommen, doch eher auf der Schiene, es erstmal mit ner gebrauchten 700er zu versuchen, ist vielleicht dann doch was anderes...
|
Zitat:
|
Allerdings muss die dann auch gut sein, ich ärgere mich sonst :?
Die Gebrauchtpreise sind ja auch heftig. Dafür bekäme ich eigentlich auch eine neue 550 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |