![]() |
Ich würde ja gerne noch Vorschläge machen, nur wohne ich noch nicht sooo lange in der Gegend und meine nächsten Ziele sind etwas weit Weg.. Z.B. wollte ich bald mal in den japanischen Garten in Leverkusen. Der soll sehr lohnend sein. Aber ich glaube ehr nicht, dass alle Lust haben dafür nochmal ne Stunde herumzufahren..
Schon ehr interessant könnte die Düsseldorfer Altstadt sein. Eventuell zu kombinieren mit dem Flughafen, der auch was für sich hat (weiß nur nicht, wie es da mit Fotos aussieht). Besonders spät Abends, wenn alles verlassen ist könnte man da sicher sehr stimmungsvolle Bilder machen. Auch die Außenanlagen von Flughafen sind Nachts teilweise sehr schön beleuchtet. |
@ Ackbar,
kann es sein, dass du Ruhrgebiet mit Rheinland verwechselst (Leverkusen, Düsseldorf)? :lol: Rainer |
Nö, verwechseln nicht, ist ja sehr nah beieinander.
Mir fällt nur sonst erstmal nichts ein, was wir nicht schon genannt oder ausgeschlossen hatten. :oops: |
Naja, wir sind in DUISBURG...das sind schon ein paar Kilometer die Landkarte runter, bis man nach Düsseldorf oder Leverkusen kommt...
|
Hiho..
wollte mal fragen wie lang das heute geht? Eine Freundin ( auch Sony ) würde heute gern vorbeikommen wenn Sie es zeitlich schaffen sollte.. Und noch eine Frage... Muss man irgendwas spezielles mitbringen? Bis später ;) Gruß |
Nabend',
also für den Samstag Morgen und Mittag gebe ich auch gerne meine Zusage, wenn ich Euch auch nach dem Landschaftspark dann verlassen muß. Wie es Sonntag zeitlich bei mir ausschaut, muß ich mal gucken. Aber Sa Vormittag-Mittag bin ich dabei ;) |
Ich muss mich leider abmelden - bin vom 14. bis 20. Juuli in Tallinn. Daher auch Juuli und nicht Juli :D
Andreas |
Langsam müsste hier mal insgesamt mehr Leben rein!!
HALLOHOOOO! [ECHO]lohoooooo[/ECHO] |
Zitat:
LG Uwe |
Zitat:
Zitat:
Sinnvoll ist auch ein Stativ für etwaige Langzeitbelichtungen der nächtlichen Illuminierungen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |