SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Habt Ihr noch andere Hobbies? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89254)

TONI_B 07.05.2010 13:37

Tatsächlich!

Hatte ich doch glatt "vergessen"...:lol:

Liegt wohl daran, dass ich seeehr viele Interessen habe.

likeit 07.05.2010 13:39

gibts ein schöneres Hobby als seine Familie ;o)
und jetzt ncoh eines das deutlich weniger kostet:D
Motorradfahren ;o)

GLG Claudia

PS zum Glück lassen sich da manchmal zumindest zwei Hobbys kombinieren!

AlexDragon 07.05.2010 17:05

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1014726)
gibts ein schöneres Hobby als seine Familie ;o)
und jetzt ncoh eines das deutlich weniger kostet:D
Motorradfahren ;o)

GLG Claudia

PS zum Glück lassen sich da manchmal zumindest zwei Hobbys kombinieren!

Mit wieviel Personen sitzt Ihr denn auf dem Motorad :shock:;)

modena 07.05.2010 17:31

Neben dem Fotografieren, kommt bei mir noch Skifahren, Motorradfahren, Auto und
Technik im Allgemeinen hinzu.
An verregneten Abenden wie heute hock ich gern in der Garage und schraube an meinen MV Agustas.

LG

gugler 07.05.2010 17:36

Zitat:

Zitat von modena (Beitrag 1014793)
An verregneten Abenden wie heute hock ich gern in der Garage und schraube an meinen MV Agustas.

LG

Verregnet??

HA...da hab ich doch mal wieder Glück ;) bei uns ist seit Heute wieder die Sonne zu sehn. :P :top:

Schneeerich 07.05.2010 17:45

Hi,

dann gebe ich meine Senf auch mal dazu.

Meine Hobbys sind natürlich die Fotografie, Musik (PunkRock, Metalcore usw.), Fussball (war mal in der saarländischen U20 tätig ), Motorrad fahren und PC-Games.

Gruß
Eric

hitfidelity 07.05.2010 17:49

Zitat:

Zitat von Tommyknocker (Beitrag 1014715)
Ich find's ja mal cool, wieviel Leute hier Heavy Metal hören :top:

Heute Nacht und die Nacht davor
Tommyknocker, Tommyknocker,
klopfen an Dein Tor.

Oho, ist lang lang her, aber es war eine lange lange Zeit - und eigentlich finde ich vieles immer noch ziemlich klasse. Wo hier von Tommynockers und Heavy und Fantasy die Rede ist fällt mir ein Lied der (sauschlecht englisch singenden aber lustigen) Blind Guardians ein -Altair 4- die Szene aus dem obigen Buch, wo ein Junge bei seiner Zaubervorführung irgendwie auf einen entfernten Planeten verschlagen wird...uiuiui, aber erinnern tue ich mich dran. Witzig, dass es die immer noch gibt - aber auch ACDC schaffen´s noch ohne Rolli auf die Bühne...

el-ray 07.05.2010 18:27

Naja neben dem Studium und unserem Familienbetrieb bleibt denkbar wenig Zeit für Hobbies, mit der Fotografie ist es in letzter Zeit auch schon knapp...
Aber ich liebe schnelle Autos und ab 1. Juli bekomme ich dank viel harter Arbeit einen Subaru Impreza WRX STI Sport, zwar nur einen Vorführwagen von 2008, aber die Freude ist riesengroß :D
Ach ja, ich höre auch hauptsächlich Metal :cool:

Irmi 07.05.2010 20:13

Ich höre manchmal auch Metall ;) nämlich dann, wenn ich mit meinem Polo duch ein Schlagloch düse. Dieses Geräusch kriegt mein Händler nicht weg, und deshalb wird es wohl in diesem Jahr ein neues schönes Auto werden ;) einen neuen Polo GTI oder einen Scirocco, mal sehen, wenn der Polo im Juni auf den Markt kommt.

Das ist aber nicht mein Haupthobby, hhm, kann man das so ausdrücken? :roll:

Mein Haupthobby ist es in aller Ruhe zusammen mit meinem Mann den Sonntag, einziger freier Tag in der Woche, den wir gemeinsam haben, zu geniessen, nämlich mit frühstücken, wandern, Eisenbahnen schauen in groß und in klein, DVD´s schauen, TV schauen, faulenzen, Internet kucken, etc.

Zum Fotografieren komm ich fast nur noch im Urlaub, weil die Zeit einfach zu knapp geworden ist. Ein weiteres "Hobby" auf die Familie aufpassen, die Eltern sind alt, da passen die Kinder dann auf.:roll:

Das Fotografieren muß unbedingt wieder mehr Raum bekommen, und ich bin auf dem besten weg dahin.

Es ist auch so, daß ich nach meinem schlimmen Jahr 2008 immer noch sehr viel Zeit zum ausruhen benötige, um auf der Arbeit fit zu sein.

Um wieder mehr Zeit zu haben, hab ich manches aufgegeben, mein Ehrenamt im Chor z.B. hab ich nach über 10 Jahren aufgegeben, jetzt kann ich unbeschwert hingehen und einfach nur singen. Im Moment Puccini und Vierne. Samstag kommt der Bischof und wir müssen Vierne singen.

Auf meinem jetzt längeren Weg zur Arbeit höre ich Krimis, sehr spannend und man läßt die Arbeit auf der Arbeit ;).

Jetzt muß ich Krimi kucken, mein Mann sagt immer, ohne Krimi geht die Irmi nie ins Bett ;):D

wwjdo? 07.05.2010 20:32

Neben Familie und Ehrenamt muss die Zeit zum Fotografieren ohnehin manchmal "gestohlen" werden.

Aber: wenn Foddo, dann richtig, intensiv und mit vollen Einsatz! :top: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.