![]() |
eigentlich ist bei jeder Art von Fotografie, es gibt immer was besser ist, und wenn du das beste hast, 12 monate später gibt es was Besseres !
Und zum Sport, die frage ist doch was will ich, und was bietet mir welche Kamera ( System ), und was will ich dann daraus Raus ziehen, was ist mir wichtig. ( Und ich meine für mich allein ) und das muß jeder für sich entscheiden, es gibt kein Beste kamera. Es gibt die Kamera die perfekt ist für einen selber, und seine Möglichkeiten. Wenn Ich mir ein Limit setze, kann der Smart das beste Auto für mich sein ! obwohl fast alles andere Autos besser Können ! Und so ist das auch mit einen Body oder Linsen ! Für mich ist die A900 die beste Kamera im Moment, für den Preis gibt es nichts Vergleichbares, und mit den 70-400 Hast du für Sport für das Geld ein Klasse gespann. die A850 ist eigentlich das Beste Angebot im Moment für jemanden der KB Optiken hat, und endlich wieder, wie zu Analogen Zeiten zu Fotografieren! und mit 3 Bilder pro sek Leben kann ! |
Zitat:
Aber wenn ich so Threads lese bekomme ich Lust aufs Kleinbildformat...hatte ja schonmal mit einer 5D II rumhantiert aber abgesehen von der guten Bildqualität bei hohen ISOs und dem superschnellen AF hat mir die Kamera gar nicht gefallen...so eine A700 in Gross wär da schon was feines :crazy: |
;-) Das Ofenrohr ist aber in einen wirklich ausgezeichneten Zustand.
Es war die 170 Euronen wirklich wert. :top: |
Zitat:
|
Sportaufnahmen
Hallo,
ein sehr schönes Video zum Thema (Hunde)Sportaufnahmen hat Ambos ins Netz gestellt, Serienbildaufnahmen mit der Alpha 900. Werde ich mir mal in 720p herunter laden und auf meinem 80er LCD-Fernseher anschauen, ich denke da kann ich die Qualität am besten beurteilen. Auf dem Monitor sieht es jedenfalls schon mal sehr gut aus :top: Hier geht´s zum Video: AF Sony Alpha 900 |
Zitat:
Trotz des "Zuspruchs" aus dem Mod-Kreis hat das Durchhaltevermögen das Wochenende geschafft - vornehmlich wegen wenig erfolgreichem Schwimmen in der Bucht... Bis zum Mittagessen Heute dann aber nicht mehr! :twisted: Abholen muss ich sie noch, aber gefühlt ist die 850 schon mein...:top: Gruss, Kapone |
Zitat:
Tja die Sache mit dem Durchhalten...du hast es nicht geschafft:lol: |
Servus user15,
Kann nicht sagen, dass ich es in der Bucht nicht probiert hätte. :oops: Aber die Preise waren teilweise schon heftig. Am Meisten hat es mich gewundert, dass jemand über 1800 Euro für eine Kamera ohne Rechnung zahlt. Das wäre mir zu heikel, auch wenn da das 28-75mm mit dabei war. Ich bin somit wieder beim stationären "Fach"handel in Form eines in diesem Fall ausgesprochen netten Blödmarkts gelandet. Gruss, Kapone |
hi kapone,
habe mich auch an den Kopf gegriffen für diese Auktion, nicht das ich geboten hätte, nur rein interessehalber mal zugeschaut um zu wissen wie die Lage in der Bucht ist. Wieveil wollten die im Blödmarkt haben :?: |
Habe mich an den MM-Preisen aus diesem Thread hier orientiert und auf der Basis die Ableger dieser Kette (und ihres Zwillings) hier in der Umgebung abtelefoniert... Offenbar können sie die dort genannten Preise über Ihr System verifizieren und kommen so (zumindest teilweise) preislich etwas in Bewegung.
Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |