![]() |
Werde mit Petterson um ca. 8:00 Uhr da sein.
--- Am Freitag Stammtisch kann ich nicht. |
Zitat:
Donnerwetter, das werde ich wohl nicht schaffen. Muss erst noch meine Tochter bei den Großeltern "abgeben". Plane derzeit, dass ich gegen 9:00 Uhr da sein werde. Noch ein Hinweis an die User die schon einmal dort gewesen sind. Wir haben bisher immer im Innenhof auf den Besucherparkplätzen geparkt. Wenn ich es richtig verstanden habe werden dort am Samstag wohl die Oldtimer angeheizt. Sucht Euch also am besten einen Parkplatz an der Straße vor dem Museum. Freue mich auf einen schönen Samstag mit Euch, jörg |
Und alle, die beim kleinen Geo-Cache-Spaziergang aktiv mitgehen wollen (im nahen Umfeld befinden sich drei Geocaches), sollten ihr Navi nicht vergessen.
Für alle, die nur passiv mitgehen möchten, können ihr Navi natürlich zu Hause (oder im Laden:)) lassen. Gruß Ralf (der mit Volker auch schon vor acht anwesend sein wird) |
Dann werde ich wohl auch um 8:00 Uhr da sein müssen. Ich wohne ja nicht ganz so weit weg. ;)
|
Guten Abend Bielefelder Stammtisch,
ich bin neu hier und wollte fragen, ob man bei euch als Neuling vorbeikommen könnte? Wann ist der nächste Stammtisch? Heute Abend?:) Gruß, Kristian |
Zitat:
Hallo Kristian, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum :top: Unser Stammtisch ist ein offener Stammtisch der sich immer wieder über neue Gäste freut. Wir sind sogar so offen, dass die Teilnehmer nicht einmal Sony Kameras haben müssen :lol: Mittlerweile sind eigentlich (fast) alle Marken bei uns vertreten, was auch sehr reizvoll ist (Blick über den Tellerrand). Nun aber zu Deiner Frage: Im April findet kein Stammtisch statt. Den haben wir ausfallen lassen, da wir uns ja morgen in recht großer (fast vollständiger) Runde in Melle im Automuseum treffen. Aber auch dort bist Du natürlich ein gen gesehener Gast. Der nächste Stammtisch findet im Mai statt. Schau in den nächsten Tagen einfach mal hier ins Forum. Den Termin werden wir bestimmt morgen auf dem Treffen festlegen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
Marika und ich werden morgen wohl auch um 8:00 am Automuseum sein. Hoffen wir mal, dass es morgen auch so schön ist, wie in den letzten Tagen. Zumindest während des An- und Abheizens der Autos. |
Zitat:
Es war auch schon einiges los und es scheint ein echtes Schauspiel zu sein, so ein Dampfmobil zu mobilisieren. Einiges passiert dabei auch unterhalb der Autos, so dass man als Fotograf durchaus sehr bodennah arbeiten kann/muss/sollte. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Booh, da ist er wieder, der "Schönwetter-Fotograf";) Also, ich stelle mir das total reizvoll vor, wenn der Regen auf den heißen Dampfkessel tropft und sich dadurch dann noch mehr Dampf ums Fahrzeug bildet :lol: Bis morgen, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |