Vera aus K. |
07.02.2010 01:49 |
Zitat:
Super, auf so einen Beitrag einer Kölnerin habe ich gewartet
|
Gern geschehen!
Zitat:
Zitat von tomdus Beitrag anzeigen
Ja, eine Stadführung wäre klasse, hatte ja schon geschrieben, wäre cool wenn wir jemanden finden würden, der sich vor Ort auskennt, und auch die "geheimen Ecken" für die "Einheimischen" zeigen könnte.
Super Wer fühlt sich angesprochen?
|
Tut mir leid – das ist nicht so mein Ding und ich gehöre auch eher nicht zur Zielgruppe. – Bitte alle ganz locker bleiben: Ja, ich habe den Thread verfolgt und weiß, dass auch die Junggebliebenen dabei sein dürfen. Abgesehen davon finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn sich eine Gruppe bildet, in der die meisten eher jünger sind!
Also für eine Stadtführung sehe ich mich nicht aus, aber wenn ich euch hier oder per PN weitergehende Fragen beantworten kann, dann tue ich das gerne (auch zum Zoo, wo ich durchaus häufiger bin).
Dann ist mir noch etwas eingefallen: Wenn man vom Dom zum Rhein runter geht, gibt es dort ein Areal, in dem die Skateboarder und Co ihre Tricks einüben – falls jemand lieber Bewegung als Gotik einfangen möchte.
Zitat:
Falls noch jemand ein gutes Immdrauf sucht: Ich kann auch mein 16-105 für den Tag verleihen
|
Hallo Melanie, und welches Objektiv wählst Du für die City? Das Tamron 28-75?
|