![]() |
Der Autor bedient es nicht mit dem Finger, weil man sonst im Video halt immer alles verdeckt. Aber das klappt überall sehr gut mit dem Finger, selbst auf meinem Uralthobel, absolut gar kein Problem, könnt ihr mir ruhig glauben. Sehe dabei keine Einschränkungen....
Die Scrollbalken sind Windowstypisch dort und da zu finden, aber man muss sich nicht benutzen. ;) Drauftippen und ziehen, also durchs Menue scrollen, wie anderswo schon gewohnt... Die Sprachqualität und der Empfangteil sind bei allen HTC Geräten die ich kenne einwandfrei. Im Gegensatz dazu hört man jederzeit wenn dein Gesprächspartener einen Appleföhn benutzt. Einfach grottig... Die Akkulaufzeit beträgt mit meinem 3 Jahre alten Akku etwa 4-5 Tage. Bei häufiger Benutzung muss ich ihn alle 2 Tage laden... HTC gibt beim Diamond 2 360h Standbyzeit und 340min Telefoniererei an; das dürfte reichen. Das Diamond 2 hat den Magic voraus: -deutlich höher auflösendes Display -Kamera mit mehr Megapixeln -deutlich mehr unterstützte Video und Audioformate Sonst konnt ich nicht viel entdecken... Aber auf dem Androidgerät lassen sich die Audio und Videoformate sicherlich nachträglich hinzuinstallieren. LG |
Du schwörst also, dass sich die Bedienung gegenüber Windows Mobile 2003 gebessert hat? :lol:
Vielleicht bin ich da wirklich negativ vorbelastet - ich weiss es nicht. Wobei es schon einige Berichte über die schlechte Bedienbarkeit gibt... Zitat:
Die anderen beiden Punkte sind für mich irrelevant. Die Kamera muss ich eh ausbauen / zerstören... Btw: kennt da jemand einen Service ohne Garantieverlust? Gruß Michael |
Ick schwöhr, mann! ;)
Die Buttons sind immer auf die Grösse des Displays angepasst. Im schlimmsten Fall nimmst dir 15 Minuten Zeit und flasht ein anständiges, angepasstes Rom! LG |
Zitat:
Nicht das ich ein Smartphone bräuchte, aber mir wird gerade ein Smartphone über meinen Arbeitgeber angeboten (Keine Kosten für mich) und da kommt mir dieser Threat sehr entgegen. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich wollte mich jetzt auch mal wie ein normaler Käufer verhalten, aber komme jetzt halt doch ins Schwanken. Weniger wegen Windows Mobile sondern wegen der Hardware. Die gefällt mir ausgesprochen gut... Zitat:
Auf den meisten aktuellen Geräten läuft 1.6 womit alles gehen sollte. 2.0 bringt vor allem kosmetische aber auch Performance Verbesserungen. Die Updates sind also durchaus relevant... Gruß Michael |
Zitat:
Ich bin jetzt mal durch die Seite von HTC gehuscht und muss sagen, dass mich das Touch2 Diamond auch am meisten anspricht. Ok, das HD2 ist auch nett. EDIT: Zeile gelöscht aufgrund eigener stark ausgeprägter Leseschwäche :oops: Gruß Rainer |
Zitat:
Mit begrabbeln wird aber schwierig... Offiziell wir das Diamond 2 mit 6.1 Pro geliefert und das ist, bis auf die HTC Oberfläche, auch absolut nicht fingerfreundlich und dort und da etwas laggy. Ob man jetzt ein offizelles 6.5 flasht (gibts das überhaupt? hab nix gefunden) oder ein angepasstes Rom, ums flashen wird man nicht herumkommen. Aber das sind jetzt auch nicht unlösbare Aufgaben. Wer eine Firmware in eine Kamera flashen kann, kriegt auch ein neues Rom auf sein Handy..... Hätt da auch schon was... ;) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=579076 LG |
Direkt auf der HTC Seite gibt es ein 6.5 Update. Im Laden werde ich es so aber nicht begrabbeln können, das ist leider wahr.
Ich werde wohl ein HTC Toch Diamond 2 finden müssen um die Hardware zu beurteilen und für das Handling einen HTC Touch 2 (3,5-fache Auflösung) und einen HTC HD2 (halbe Taktrate, kleiner) analysieren. Sorge: reicht die CPU für die Hohe Auflösung und 6.5 für ein flüssiges Arbeiten? |
Zitat:
|
Was heißt "kann"? Was sind die Randbedingungen dafür?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |