![]() |
Zitat:
Gruß, Uwe |
Ich hab noch meine alte A1 hier...aber die nutzt eher meine Tochter. Da ist der Sprung doch schon zu groß zur A700.
Liebe Grüße Roland |
Sony V3.
Ich kann nur Jens N. in seinen Ausführungen über die V3 zustimmen. Die Bildqualität ist wirklich gut und vor allem bringt sie gute RAW Daten heim. Auch bei einer dig. Kompakten ein wichtiges Kriterium. Vor allem deshalb hatte ich von der V1 zur V3 gewechselt. Der zweite Grund war das recht große Display. Und so ein tolles Bedienkonzept! Ich habe mal eine Fuji in der Hand gehabt und sie ganz schnell weg gelegt. Matthias |
Ich sage nur Minolta Dimage F200 :cool:
Allerdings echt selten. Wenn man mit Kumpels unterwegs ist, und ein paar Schnappschüsse machen will. Der Bildschirm ist zwar Mini. Das Ergebnis überrascht mit immer wieder positiv. Die F200 läuft noch mit 2 AA Batterien. |
Zitat:
Über eine Möglichkeit, den Nighshot-Modus von seinen Restriktionen zu befreien, weisst du nicht zufällig etwas? |
Irgendsoeine kleine NikonKompakte, keine Ahnung, was für ein Typ. Meist hat den meine Frau, aber wenn ich keinen Platz zu Schleppen habe, dann nehme ich die.
Geht solala. Eigentlich hätte ich gerne so etwas wie die GF1. |
Ich habe mir die Olympus Mju Tough 6010 für meinen Bade- und Schnorchelurlaub letztes jahr in Ägypten, geholt.
Die Cam ist aus 1,5m stoßfest, bis 3m wasserdicht, sodas die kleine mittlerweilen eine "immerdabei" geworden ist. Macht auch Spaß die Knipsi Knapsi. lg aus Österreich Markus |
Zitat:
Habe eine F300. Das Ding macht eigentlich schöne Aufnahmen - sie hat nur zwei Nachteile: 1. Der Akku-Verbrauch hat mich in den Wahnsinn getrieben, mehr als 30 - 40 Bilder waren mit den normalen Akkus nicht möglich. Erst jetzt mit den Eneloops ist es so wie es sein soll. 2. Die Auslöseverzögerung ist unterirdisch. Wenn sich etwas bewegt, hat man schon verloren. Bis die Auslösung erfolgt, ist jedes Motiv weg. Ist eigentlich nur für statische Motive geeignet. Aber auch nicht Landschaft - da ist die Erdschollenbewegung schon fast zu schnell ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gruß Horst |
Ich habe seit knapp zwei Wochen eine Sony WX1 und bin von der Qualität sehr überrascht. Gut, bisher hatte ich eine Ricoh R3. Dagegen ist die Sony :top:
|
Zitat:
Da gebe ich dir recht. Ruhe mit den Akkus kam erst mit den Eneloops. Auslöseverzögerung gebe ich dir auch recht. Für meine belange reicht es. Für alles andere nehme ich halt meine DSLR. Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |