![]() |
Dann würde ich sagen, halten wir doch direkt 28.01.2010 - 19:30 als Uhrzeit fest.
Treffpunkt: Eisernen Steg - Die Sachsenhäusener Seite Prinzipiell wäre ich auch dabei, da ich mir den Donnerstag eh eingeplant hatte. Mainufer und -.tower waren sowieso meine Favoriten. Ich hoffe es melden sich noch ein paar Interessenten. -->> Aktualisierte Informationen über die Foto Sessions "FFM by Night" gibt's hier <<-- |
Die Sachsenhäusener Seite vom Eisernen Steg, halt da, wo der Schaumainkai ist (auf der anderen Seite des Mains heißt die Straße direkt am Main doch anders, oder?). Sonst hast du die Skyline ja im Rücken.
|
|
Ähm...das ist nicht dein Ernst, oder? :lol:
Du wirst doch jetzt nicht jedesmal, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, deinen unten drunter setzen? :lol: Manchmal denke ich, du sitzt da und guckst, was wir alles mitmachen. *g* |
Also im Ernst, ihr macht es Einem nicht leicht. Ich hatte aus Euren letzten Einträgen verstanden, dass ihr nicht die Zeit investieren könnt, um an allen detailierten Diskussionen mitzulesen, ebenso ist es zeitlich nicht drin auf eine Google Map zu schauen.
(Sorry, dass ich hier kein Hardcopy aus Goggle Map einstellen kann, aber es gibt Anwaltskanzleien, die nichts anderes machen, wie normale Bürger vor Gericht auf die rechtlichen Nutzungsbedinungen von Google hinzuweisen - Meist endet eine solche Geschichte mit einem Vergleich. Und ich glaube das wollen wir alle nicht). Dies ist der Grund warum ich die Karte gestern Nacht noch mal gezeichnet hatte. Um es nun Allen so angenehm wie Möglich zu machen, füge ich, wenn es zu einer "brisanten" Veränderung kommt (z.B. Uhrzeit oder Standort), die ich im ERSTEN Eintrag editiere, einen Link auf den ERSTEN Eintrag hinzu. Nicht das ihr aus Eurem normalen Trott gerissen werdet. Ich möchte hier keinen zumuten, mehr als notwendig zu lesen. Und da wir heute Dank Deiner Mithilfe Dana (absolut Ernst gemeint) innerhalb kürzester Zeit, zwei Dinge kurzhintereinander klären konnten (Uhrzeit und exakter Standort), habe ich eben beides editiert und somit auch auf die Aktualisierung verwiesen. Um Deine Frage final zu beantworten: Nein, ich habe nicht vor, hinter jedem meiner Einträge meinen Dings dran zuhängen. Ich sammle die Infos und aktualisiere die Daten dann auf einen Schlag. Gerne bin ich für weitere Verbesserungvorschläge bzgl. der Kommunikation hier im Forum dankbar. Falls ihr also eine Möglichkeit seht, was ich tun kann, dass ihr immer alle aktuellen Daten und Veränderungen im aktuell letzten Eintrag sehen könnt um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, immer her damit. Ich bin da unglaublich leidenschaftslos. |
Ja,....hallo erstmaal.....
Ich würde vorschlagen, Du machst Dich erstmal locker. :top: Wir anderen kennen uns alle vom Stammtisch und vielleicht ist der Ton dann manchmal etwas wie Äppler: erfrischend herb, eben. Hier will Dir sicher niemand etwas böses, auch schikanös sind wir nicht veranlagt. :cool: Ich finde Donnerstag 19.30 prima und werde sehen, dass ich dann da bin. Es sei denn es schneit, wie vom Wetterdienst versprochen, in dicken Flocken, dann ist das ganze Projekt eine riesige Herausforderung... Was Deine Zusammenfassungen angeht, so haben wir alle, denke ich jedenfalls, in den Optionen mehr Threads pro Seite eingestellt, als default da stand. Die letzte Seite ist also normalerweise ausreichend lang, dass man durch lesen der letzten ca.10-15 Posts up to date ist. So lesefaul ist hier auch niemand, dass er/sie alles auf dem Silbertablett serviert bekommen muss. Du musst Dir also IMHO nicht die Arbeit machen, permanent den ersten Post zu aktualisieren. Lass' einfach laufen, klappt schon. :top: Bis Donnerstag also! |
Durch Automangel und kontrolle/verbesserrung der Examensarbeit könnte es bei mir zu spontaner abwesenheit kommen.
Villeicht bin ich aber auch spontan anwesend. Kann ich leider noch nicht sagen. Zitat:
Einfach eine Reihe von 100 Bildern schießen und das Weiß ausmaskieren. Der Rest ohne Schnee wird dann zu dem unschneienden Bild zusammengefügt ^^ |
Zitat:
|
Beim Mischen werden die einzelnen Schneeflocken immer wieder überdeckt.
Du brauchst halt nur immer Bilder, wo der Schnee woanders ist als auf dem Bild vorher. Allerdings kann es sein, dass du bei 100 Bildern dann einen sehr weißlichen Himmel hast, weil sich zu viel übereinander legt. :D @schikanös: Rüüüchtüüüüch, schikanös war ich noch nie veranlagt und werde es auch nicht sein. *g* Ich musste nur einfach darüber grinsen, wie das hier aufgezogen wird...als ginge es auf eine Weltreise. hihihi.... Mach dir nichts draus, Marcus, wir sind alle voll auf deiner Seite, wirklich! Ich freu mich auch schon drauf. Wenn das Wetter allerdings total mies ist, sage ich ab, das ist mir dann zu weit zum Fahren und zu flockig zum Fotografieren. |
Wenn es heftig schneit und der Räumdienst zum Einsatz kommt, sucht wahrscheinlich keiner von uns die Herausforderung auf der der Strasse für eine Fotosession mit Schneekristallen vor der Optik. Für mich wäre die Fahrt bei verschneiter Fahrbahn auch nicht drin, vor allem, da ich erst nach Hause fahren würde und dann wieder nach Frankfurt kommen müsste.
Lassen wir einfach das Wetter entscheiden. Ich bin jederzeit online, notfalls per Handy und kann den Stand der Dinge einfach mal um 17:00 ins Netz stellen, wenn es nicht schon zuvor deutlich erkennbar sein sollte. Zitat:
Habe ich eigentlich auf dieser Seite schon auf die aktualisierten Daten, zu unserem Treffen, hingewiesen und verlinkt? :twisted: Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |