![]() |
Zitat:
|
Hallo bkx,
hast Du ein Glück mit dem Wetter gehabt, bei mir regnet es immer noch. Das erste Bild ist doch ein wenig zu unscharf aber das zweite gefällt mir gut. :top: :( neidischsein :( |
Hier ist es sehr durchwachsen. Gewitter, Sonne, dUnkel, Regen, Sonne, Gewitter - und das waren nur 6h des Tages....
Aber für nächste Woche haben sie wieder was besseres angesagt. Von mir aus muss es auch gar nicht so super warm sein - trocken und sonnig reicht vollkommen ;) Zum Segeln....siehe meinen Beitrag in der Galerie. ;) :lol: Jedenfalls ist die Elbe gut schiffbar - austrocknen wird sie nicht so schnell. |
Zitat:
|
Klare Luft ist meistens Kaltluft, z.B. nach dem Durchzug einer Kaltfront (Rückseitenwetter - sind dann auch tolle Wolken mit Sonne dazwischen)...
|
Heute in der Zeitung sieht es wieder toll aus... die Meteorologen (richtig geschrieben :?:) haben es sich mal wieder ganz einfach gemacht.
Ein Tag Wolken mit Sonne - den nächsten ohne Sonne und den übernächsten mit Sonne. Das wird sich sicher in der nächsten Ausgabe wieder verschieben...ach...ich geb nichts mehr drauf und lass mich einfach überraschen. Zumal hinten am blauen Wunder das Wetter wieder ganz anders sein kann als hier bei mir. (liege hier eher im Wetterschatten) So ich mach bald WE - heute Abend noch Nachtskaten - ich hoffe das Wetter spielt mit und dann auf die Autobahn nach Hause. Bis die Tage :D Gruß |
Im Digitalkamera.de-Forum schwirren auch einige Dresdener umher - soll ich da nen Hinweis auf den Stammtisch hier setzen oder wollen wir in einer kleinen Runde unter uns bleiben?
|
Hallo bkx,
das können wir ja mal am Dienstag besprechen. Das geht persönlich besser als hier mit tippen ( meine Meinung ). |
Tobias fährt nach dem Skaten über die Autobahn nach Hause? Ich dachte, er wohnt in Dresden... :roll: :D
|
"nach Hause" bleibts wohl immer, solange es meine Eltern noch gibt ;)
und ab und an...(diesmal war ich nur 4 Wochen nicht dort) muss man mal nach dem Rechten schaun :lol: Wenn ich nur Ostern und Weihnachten und vielleicht zu einem Geburtstag vorbei schau, geb ich kein "gutes Bild" ab. Schließlich haben die mich auch mit viel Liebe großgezogen und von der kann ich ja jetzt auch mal was zurückgeben ;) indem ich sie z.B. besuche Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |