![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Erst mal Glüchwunsch zum Kauf :top: :top: Und mit den Testestberichten gebe ich dir natürlich recht :top: |
Zitat:
|
Nach meiner Meinung spielt der Faktor Neid, Missgunst auch noch eine Rolle ...
|
Der psychologische Aspekt spielt bei so einer Anschaffung meiner Meinung nach eine große Rolle. Wenn man sich jetzt das Tamron oder Sigma kauft und ein paar wichtige Bilder nix werden, dann ärgert man sich über das Objektiv und hat immer im Hinterkopf, dass es noch was besseres gibt. Dann hat man langfristig keine freude an so einem Objektiv. Wenns mit dem Sony 70-200 G nicht klappt, dann muss man sich gezwungenermaßen über sich selber ärgern und dann verbessert man sich selber anstatt alles auf die technik zu schieben.
|
... ein weiterer Aspekt ist sicherlich auch jetzt hab ich 1600€ ausgegeben da kann ich doch nicht sagen das Ding ist schlecht ;)
nee ich glaube daran das etliche schlecht/unterschiedlich Fokusierende Objektive aller Hersteller unterwegs sind. So sagen einige mein Sigma ist bei 200mm bei 2,8 scharf und andere sagen ist es nicht dafür aber bei 70mm. Beim Tamron und Sony gibt es offensichtlich die gleichen Probleme. Steffen |
Na klar,
ich würde niemals auf die Idee kommen, dass mein 70-200 G SSM unscharfe Bilder macht - nicht bei dem Preis und schon garnicht an der 850. Da zweifle ich eher an mir selber :D:D. Grüße, Jörg |
Das einzige was mich am 70-200 G SSM stört sind die CAs in unscharfen, kontrastreichen Bereichen (Bokeh-CAs) und das es gross und weiss ist. Da wird man von allen angegafft und die Leute meinen, man wäre ein Profi... :oops:
Ansonsten Top-Objektiv und jeden Euro wert :top: |
Zitat:
|
Das passiert mir auch immer...sogar wenn nur das Kit drauf ist...:P;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |