![]() |
Zitat:
Da jeder MM wirtschaftlich selbstständig ist, kann der Marktleiter natürlich in Grenzen selbst entscheiden was er macht. Ein Vergleich macht das deutlich: Beim SATURN im rostocker KTC steht auch eine a850, genau so wie eine a900 beim MM in HH-Nedderfeld liegt. Andererseits: der Saturn in HH-Alstertal (nobler Stadtteil) hat nix, beim MM-Wandsbeck ist auch nichts mit a850 oder a900. Es gibt also irgendwie nicht "die Logik". Gruß |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Was nützt denn der ganze Aufriß in den Medien, wenn dann "keiner" das Zeug vorrätig hat? Ungesehen (unbegrabbelt) kaufe ich in der Größenordnung k€ heutzutage nichts mehr. Und wenn ich zum Blödmarkt gehen muß (falls mal wider Erwarten das gesuchte da sein sollte), um es dann doch meist beim ausgesuchten Fachhandel zu bestellen...;) |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Das Jedes System seine Vor- und Nachteile hat, wissen wir alle, aber was willst du nun beweisen? Wer WIRKLICH frei in seiner Entscheidung ist, kann sich ebenso für Sony Alpha entscheiden - verstehe deine Aussage nicht, entschuldige. Lieben Gruß, Basti |
Zitat:
Gruß, eiq |
Dass die Jungs vom MM die :a:850 nicht gut absetzen hat aber auch Vorteile ;)
So durfte ich mir kurz nach Erscheinen die Kamera knapp über deren EK mitnehmen. Der Verkäufer musste zwar zwei Chefs nach oben fragen, aber letztendlich hat dann einer ein Einsehen gehabt :lol: |
Zitat:
Schonmal in einer drin gesessen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |