![]() |
Nein, das für Sony passt nicht an Nikon. Es gibt für jedes System ein eigenes Bajonett (anschlusssystem) ... Und Tamron baut eben für mehrere Systeme.
|
Das gibts auch mit Nikon Anschluss
deins passt nicht.. (zum Glück) :lol: |
Hey Leo,
Du gehst ja ab wie eine Rakete! :top: Nicht nur, dass Du bereits jede Menge Sympathiepunkte verbuchen kannst, Du brichst auch alle Rekorde im Beitragsschnitt! http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../Bild-1458.gif Bin gespannt, wie lange Du den Schnitt halten kannst... Während ich poste, ist der sicher schon nicht mehr aktuell. :cool: |
Das legt sich schnell wieder ....ich hab die selbe Erfahrung gemacht..:D
|
@der Knipser
Du bist aber kreativ. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, allerdings hab ich die Tastenkombination für Screenshots auf dem Mac vergessen :roll: |
Zitat:
jedes System (Nikon/Sony) hat ein eigenes Bajonett. Ein Tamron-Objektiv mit Nikon-Bajonett paßt leider nicht auf die Sony. Nikon hat ein F-Bajonett Sony hat ein Minolta-A-Bajonett;) |
Zitat:
Kannte aber auch die Zahlenkombi nicht. da ich mich mit sowas nie beschäftigt habe ;) Apropo Leo, auch von mir eine Herzliches Willkommen :top: Ich bin HIER der "Hausdrachen" :lol::lol::lol: |
Hier gehts ja wild her...
Da fällt mir ein, was ist eigentlich aus Hasenummereins geworden??? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |