SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 18.12.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81449)

Joshi_H 10.12.2009 16:59

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 932963)
Aber Alex, wie heißt es doch so schön: Konkurenz belebt das Geschäft! ;)

Alex wollte nicht handeln und von mir war das auch nicht als Konkurrenz gedacht. Ich nehme auch gerne die gleiche Menge Pins wieder mit nach Hause ... :cool:

Jörg

AlexDragon 10.12.2009 17:20

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 932975)
Alex wollte nicht handeln und von mir war das auch nicht als Konkurrenz gedacht. Ich nehme auch gerne die gleiche Menge Pins wieder mit nach Hause ... :cool:

Jörg

Wie sagt doch der "Kaiser" immer so schön: schaun mer mal :roll:;):lol:

kvbler 10.12.2009 17:37

Gibt es im Januar noch was:?:
Bin ja zum 18.12 in Wien:!:

Danke, Stefan

LXDZB 10.12.2009 22:24

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 932972)
Was für ein Geschäft :shock::?
Ich will doch garnicht damit handeln, sondern wollte gut zu Euch sein und Euch die Entscheidung und die Arbeit abnehmen :roll:;):lol:

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 932975)

Ich bitte euch um Entschuldigung :oops:, ich wollte euch nicht unterstellen das ihr mit den Pins handelt um euch zu bereichern.
Im Gegenteil ich freue mich darüber das ihr die Bestellung für den Stammtisch übernommen habt. :top:

AlexDragon 11.12.2009 08:10

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 933145)
Ich bitte euch um Entschuldigung :oops:, ich wollte euch nicht unterstellen das ihr mit den Pins handelt um euch zu bereichern.
Im Gegenteil ich freue mich darüber das ihr die Bestellung für den Stammtisch übernommen habt. :top:

So isses richtisch :roll::lol::lol:

chkircher 15.12.2009 23:07

...anderes Thema: Usertreff!

Ich bringe mal meine neue Errungenschaft mit: Feisol-Stativ.

Und für Marcus meine Blitze, äh, meine Robot.

LXDZB 16.12.2009 01:40

Zitat:

Zitat von chkircher (Beitrag 935400)
...anderes Thema: Usertreff!

Ich bringe mal meine neue Errungenschaft mit: Feisol-Stativ.

Und für Marcus meine Blitze, äh, meine Robot.

Glückwunsch zum neuen Stativ. :top:

Bin schon auf die Robot gespannt. Werde mal schauen ob bei mir auch noch was Interresantes rumliegt. :roll:

Werde auf jedenfall mein neues Spielzeug von Metz mitbringen, wer es mal testen möchte sollte sein Makro mitbringen
(zur Not werde ich meins dabei haben). ;)

Joshi_H 16.12.2009 08:00

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 935519)

Bin schon auf die Robot gespannt. Werde mal schauen ob bei mir auch noch was Interresantes rumliegt. :roll:

Werde auf jedenfall mein neues Spielzeug von Metz mitbringen, wer es mal testen möchte sollte sein Makro mitbringen

Ah, das ist gut - über einen Makroblitz denke ich auch schon seit längerem nach.

Jörg

AlexDragon 16.12.2009 08:26

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 935519)

Wenn das ein Ringblitz sein sollte, der ist nicht nur für Makro gut, sondern auch für Portraits :top:

LXDZB 16.12.2009 11:58

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 935556)
Wenn das ein Ringblitz sein sollte, der ist nicht nur für Makro gut, sondern auch für Portraits :top:

Es ist der Metz mecablitz 15 MS-1 digital, kein Ringblittz sondern eigentlich ein Zangenblitz.
Aber die ersten Versuche machen Lust auf mehr. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.