SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   HVL F58-AM Preis?? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81141)

m-finke 27.04.2010 21:16

betitelt ist da nichts;

Briefkopf vom Händler
VAT Nummer (Steuer) und die Invoice.

Zusätzlich meine Adresse,

Item, Price, VAT, Total.

Ob es dann für die Garantie bei Sony reicht weiss ich nicht sicher, aber ich denke schon, denn ich habe ja bei einem Händler in der EU einen neuen Blitz gekauft.

Gruß

Marco

MisterDoc 27.04.2010 22:09

also bei steht da nichts von Invoice,

nur der Briefkopf, Sale ID/Purchase Order, sale date, shipping date, meine Daten, der Preis, Versandkosten, Total, Item ID, Item name,

das war´s dann, keine VAT

Für mich ist das eher ein Bestellauftrag wie eine Rechnung.
Ich werde ihn nochmal anmailen.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Auskunft.

Gruß
Helmut

Koko 04.05.2010 11:41

ich hab ihn bei Saturn Karlsruhe für für 339 gesehen und er liegt damit gerade mal 100 € über dem 42er :shock:

jupp46 04.05.2010 17:16

Wollte mir eigentlich den Hvfl 42 kaufen, habe aber heute bei MM in Koeln den Metz fuer 319€ gesehen. Bin jetzt echt am gruebeln:?
Gruß Jupp

funtik 05.05.2010 01:00

Zitat:

Zitat von Koko (Beitrag 1013425)
ich hab ihn bei Saturn Karlsruhe für für 339 gesehen und er liegt damit gerade mal 100 € über dem 42er :shock:

Jedenfalls wars nicht der Saturn in der Postgallerie,
denn da habe ich nachefragt :(

PeterTV 13.05.2010 14:56

Ich hab den HVL-F58AM bei Simply Electronics für 305,89 inkl. Versand in UK gekauft.
Er war vier Tage nach der Bestellung bei mir. Ich habe ihn bei My Sony registriert und dies ging ganz problemlos.

c4mac 05.06.2010 20:50

Zitat:

Zitat von PeterTV (Beitrag 1017077)
Ich hab den HVL-F58AM bei Simply Electronics für 305,89 inkl. Versand in UK gekauft.
Er war vier Tage nach der Bestellung bei mir. Ich habe ihn bei My Sony registriert und dies ging ganz problemlos.

War das der reguläre Preis? Oder hattest du einen Gutschein?
Der Preis ist leider aktuell ein wenig höher?

Oder hat jmd noch einen aktuellen Tipp? Will mir in den nächsten Tagen Einen bestellen.

alberich 05.06.2010 23:16

Zitat:

Zitat von c4mac (Beitrag 1026627)
War das der reguläre Preis? Oder hattest du einen Gutschein?
Der Preis ist leider aktuell ein wenig höher?

Oder hat jmd noch einen aktuellen Tipp? Will mir in den nächsten Tagen Einen bestellen.

Das Pfund ist aktuell ja auch "ein wenig" höher...

mrieglhofer 06.06.2010 11:41

Tja, an steigende Preise können wir uns jetzt ja wieder gewöhnen. Im gleichen Maß wie der Euro fällt, werden die Cameras und Zubehör wieder teurer. Hoffnung wäre nur noch, dass das Pfund schneller fällt ;-))

Tsal 27.07.2010 23:28

Heute war nen Glückstag :D
Ich war auf der Suche nach dem HVL F58AM. Doch meine Fotoverkäufer wollten dafür 500-550€ haben. Da dachte ich mir, vielleicht kann ich Saturn dazu überreden, den für mich mit bestpreisgarantie für 400€ (wegen electronic4You.at die es aber nicht lagernd haben) auszuhändigen.
Eigentlich wollte ich garnicht zum Saturn, werd meistens von den "Fachleuten" sehr schnell genervt. Doch wie es zu der Zufall wollte, beschloss meine Freundin mit mir dahinzugeben.
Und ich muss sagen, es hat sich geloht!!
Auf dem Preisschild stand 295€!!!
Ich dachte zuerst, ich hab da was falsch gelesen, habe es mindestens 4 mal durchgelesen, ob es das richtige Produkt ist, und ob ich mich beim Preis nicht vertan habe. Nein, es war Richtig! sofort zum Verkäufer, und der hat mir das Letzte Exemplar gegeben. Ich hab gleich gezahlt und bin abgehauen, hatte Angst das die mir noch in letzter Sekunde sagen, das es nen Tippfehler war.

HVL F58AM Heute gekauft im Saturn Europark in Salzburg für 295€!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.