![]() |
Zitat:
Da müht man sich, hat's endlich geschafft und dann... nix ganzes Bild angucken - weg isses. :( Christine |
Zitat:
|
Kaum hab ich das Bild fertig gibts nen Fehler :(
Wollts doch anguggen! |
Zitat:
Manfred, das hast Du klasse gebastelt ! Auch wenn mein Opera sowas überhaupt nicht mag ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Komm leider erst heute abend per FTP zur Reparatur, bis dahin ist das Ergebnis hier Sorry & |
Zitat:
nett, ´mal nen "Teilzeitkölner" zu treffen, Dein Ergebnis kann ich derzeit leider zwar nicht bewundern, da mein C64 in einer Kiste im Keller vor sich hinschlummert und sich nach Zeiten sehnte, wo man aus 64 k (bzw. 39.xxx bytes) noch richtig was herausgeholt hat (ein Startscreen von Winzigweichs Fenstern frisst schon mehr Speicher). :flop: Dein Puzzle werde ich mir dann wohl heute Abend anschauen ;-) :top: Viele Grüße & "Nie mehr 2. Liga!", oder wie muss man sich als Kölnumfeldbewohner nun grüßen) :D Bernhard |
|
Zitat:
klasse :top: :top: gemacht. Hat richtig Spass gemacht das Bild zu "entschlüsseln"..... ;) @Tina: nicht böse sein |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Tina hat, nicht wissend was meine Idee war, mir todesmutig das Original zur Verfügung gestellt und mir damit erspart, ihr Klasse-Werk zu resamplen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |