SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gerücht: Sony a750 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=80366)

Itscha 30.10.2009 23:02

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 913539)
(...) frage ich mich, warum ich downgraden MUSS?? Meine A700 zerfällt ja nicht zu Staub, nur weil ein Nachfolger erscheint (...)
Ekki

AAAAHHH!!!! DAAAA, er hat Jehovah gesagt!!! :shock:

*Stein aufheb*

;)

wwjdo? 31.10.2009 00:01

Zitat:

Zitat von Tomac (Beitrag 913550)
Also darf Sony nichts am AF-Modul verbessern, solange die 850/900 in den Läden steht und sich weiterhin anhören, dass der AF sooo lahm ist und für Sport nicht zu gebrauchen? Wer greift dann noch zur Sony wenn Ni und Ca ihre Module weiterhin verbessern???

Das habe ich schon vermutet - aber mit dem alten bzw. nur leicht modifizierten AF-Modul lässt sich kein Blumentopf mehr gewinnen.

Da muss Sony nachlegen und im Gegenzug meinetwegen eben ein paar MP einsparen! :lol:

CarlSagan 31.10.2009 01:34

Hallo!

Wir haben uns mit ein paar Bekannten mal unterhalten und einer stellte die höchst interessante Fage: Wieviel APS und wie viel VF Linsen sind denn in den letzten 12 Monaten erschienen und wie viele davon sind angekündigt?
Hmmm ....
Da beginne ich doch glatt mit einer kleinen Wahrscheinlichkeitsrechnung ....
Soundsoviel APSc Kameras zu soundsoviel APSc Objektiven gegen soundsoviel VF Kameras zu soundsoviel VF Objektiven ..... welche Wahrscheinlichkeit ist höher ?

Eckhard

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 913624)
Das habe ich schon vermutet - aber mit dem alten bzw. nur leicht modifizierten AF-Modul lässt sich kein Blumentopf mehr gewinnen.
Da muss Sony nachlegen und im Gegenzug meinetwegen eben ein paar MP einsparen! :lol:

steve.hatton 31.10.2009 02:30

Man könnte vermuten, dass nun eine weitere VF Kamera kommen müsste, aber ist die Wahrscheinlichkeit nicht auch höher dass ein 700er Kunde mehr Linsen kauft als ein 230er Kunde ?

Damit hinkt die Rechnung wieder mal.

gfortuna 31.10.2009 11:56

APS-C ist unverzichtbar

... allein wegen der vielen preisgünstigen und guten Objektive kann es sich Sony nicht leisten im unteren SemiPro-Segment - auf VF zu setzen.

Im Übrigen schau ich mir das mit Sony nicht mehr lange an ... sie bekommen in keinem Segment eine wirklich außergewöhnliche Kamera zusammen ... wenn da viele schreiben, dass die 850er ein Preisbrecher ist??? So weit ist die Canon 5D MkII auch nicht weg - das sind keine Dimensionen ....

Obwohl ich sehr viel Sony- / Minolta-Zeugs habe, überlege ich schon länger einen Systemwechsel.

Wenn nicht bald eine brauchbare 7xx herauskommt, dann könnt ihr auch über ein paar Schnäppchen im Verkaufe-Forum freun ;-)

Die Hoffnung stirbt zu letzt ... vielleicht wird es ja noch was ....

>> Hier ein älterer Link zu einem 730er Datenblatt

>> und auch ein Foto

binbald 31.10.2009 12:16

Zitat:

Zitat von gfortuna (Beitrag 913701)
sie bekommen in keinem Segment eine wirklich außergewöhnliche Kamera zusammen ...

Wenn Du das so siehst, dann schreib schon mal Deine Verkaufsannoncen...
Außergewöhnliches wird nicht kommen, denn das hat bisher keiner der Hersteller jemals gebracht. Oder anders gesagt: Du kannst gerne abwandern, um dann bei den anderen Systemforen das Gleiche zu lesen: z.B. wenn Nikon nicht bald etwas Vernünftiges wie A900 bringt, wechsle ich das System, usw.

Woanders ist das Gras immer grüner und die Wechseldrohungen liest man in den jeweiligen Markenforen inzwischen auch nur noch mit Belustigung...

erich_k 31.10.2009 14:34

Zitat:

Wenn nicht bald eine brauchbare 7xx herauskommt, dann könnt ihr auch über ein paar Schnäppchen im Verkaufe-Forum freun ;-)

Was hast du denn alles anzubieten?

Ich könnte so einiges noch gut gebrauchen!

Schick' mir doch mal per PN eine Liste deiner Ausrüstung.

CarlSagan 31.10.2009 15:00

Hallo Erich!

:mrgreen: :crazy: ...

Eckhard

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 913737)
Was hast du denn alles anzubieten?
Ich könnte so einiges noch gut gebrauchen!
Schick' mir doch mal per PN eine Liste deiner Ausrüstung.

Conny1 31.10.2009 16:07

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 913712)
(...) um dann bei den anderen Systemforen das Gleiche zu lesen: z.B. wenn Nikon nicht bald etwas Vernünftiges wie A900 bringt, wechsle ich das System, usw.

Hallo Michael,

bist Du so freundlich, einige Links diesbezüglich hier einzustellen. Ich habe solche Äußerungen im Nikonforum noch nicht gelesen, muß aber gestehen, dass ich dort noch nicht viel unterwegs war.
Danke!

StefH 31.10.2009 19:23

Zitat:

Und wenn der Autor jetzt noch wüßte wie man Windows 7 schreibt, jedenfalls sicher nicht WIndow 7 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.