![]() |
Bin echt überrascht wieviele immer eine Kamera dabei haben.
Hätte ich wirklich nicht gedacht. |
Zitat:
Wenn ich nix schleppen mag, dann mache ich den BG ab und das Suppenzoom dran. Diverse Versuche mit verschiedenen Kompakten haben mir einfach keinen Spaß gemacht. Dabei war weniger die erzielbare Abbildungsqualität bezüglich Farben und Bildschärfe das Problem, da sind heutige kompakte bei gutem Licht schon echt gut, nein ich mag einfach diese endlose Tiefenschärfe der kleinen Sensoren nicht und ich mag auch mal ein Bild bei Nebel machen können. |
Eigentlich nur wenn ich muß !!!
Z.Zt. in Kenia |
Zur Arbeit nehme ich die Ausrüstung abundzu mit, wenn ich denke, dass ich noch 'zum Schuß' komme:cool: Bei Familytouren, Spaziergängen und dergleichen ist die Alpha (mit Megazoom) auch meist dabei. Bin wohl schon ein wenig süchtig:?::oops:
Harry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde solche Ideen sehr attraktiv, da die M) außerhalb des Budgets liegt; ob mir die Leica X1 das Geld wert ist, weiß ich nicht. Aber mit solchen Dingern würde ich die Kamera evtl. auch noch häufiger dabei haben. |
Ja. Es kommt selbstverständlich durchaus vor, dass ich ohne Kamera das Haus verlasse.
viele Grüße Manfred |
Zitat:
|
Cam ist überall dabei, schlummert im Rucksack. Da ich eh ein Mensch bin, der immer was zum trinken dabei haben muss, passt das bei meinen Fastpack ganz gut :) Hat sich schon oft gelohnt den Rucksack im Büro/Autofahrt oder ähnliches da zu haben.
Anders isses mit Stativ. Das ist grundsätzlich im Auto und ner dabei wenn ich wandern gehe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |