![]() |
Hallo Benjamin,
das ist ja :cry: . Kann man halt nicht ändern, aber irgendwann lernen wir uns bestimmt mal persönlich kennen. :D |
Zitat:
auch ich habe Durst :lol: ;) Ein schönes und sonniges Fest wünsch ich Euch. :top: Und hoffentlich bekommst Du am Dienstag Ausgang. ;) |
Zitat:
|
Ich bekomme Ausgang - das ist schon gebongt und steht im Ehevertrag :lol:
Polterabend gibt es keinen - ist ne Polterhochzeit - mit eh schon viel zu vielen Gästen - aber wird hoffentlich ne schöne Feier. So und nun bin ich weg...bis Sonntag... Gruß P.S. Schade bkx - wirklich schade - aber wirds "heute" nicht, dann eben "morgen" ;) :top: |
Ich glaubs nicht, Tobi heiratet, wenn de hier nicht aufpasst machen die Dresdner was se wollen :lol:
Hab mal eben bei der Deutschen Bahn gegoogelt, der letzte ICE von DD nach L fährt 20:11 Uhr ab, Skandal :evil: Naja, werde(n) wohl irgendwann zu einen von Euern Stammtischen kommen, nur eben mit dem Auto :roll: Gruß Präsie |
Hallo Tobi,
keine Angst, ich komme nicht... :D :D :D ich wünsche euch beiden aber ALLES GUTE und eine schöne Zeit miteinander...und viele kleine Tobiasse :D :D :D @Präsie: ich denke, wir werden auch mal am Wochenende aktiv werden, aber laß uns erstmal den ersten Treff über die Bühne bringen... ich könnte mir vorstellen, ein Ausflug so im kleinen Kreis hat auch was, vieleicht im Herbst... |
Hallo Präsie,
den Stammtisch möchte ich als eine dauerhafte Einrichtung etablieren und so wird es bestimmt möglich sein das auch Du ab und zu mit dazustoßen kannst. Nähere Einzelheiten will ich an Dienstag mit den "Gründungsmitgliedern" besprechen. |
Aaaaalso: Wann und wo war denn nun der endgültige Treffpunkt???
Könnte nun vielleicht doch kommen. Nur 16.30 Uhr (war wohl der letzte Termin hier) ist bissel früh. Bis dahin muß ich ja racken. Und dann noch bis zum Blauen Wunder - glaube kaum, das ich vor 17.30/18.00 Uhr da sein kann. Würde aber eventuell noch einen weiteren Dimage`er mitbringen! Bitte postet nochmal die genauen Daten! Danke! Vielleicht könnt Ihr ja mal kurz eine eventuelle Route posten - oder auch die Zielgastronomie. Dann finde ich Euch sicher besser! Falls es klappt... Schillerplatz = Altstadtseite?! Körnerplatz = Neustadt/Bautzner Strasse/Pillnitz-Seite?! Korrekt? (bin faul - möchte nicht in Stadtplan gucken... :roll: ) |
Hallo Schtorsch,
16:30 Uhr ist auf der altstädter Seite der Treffpunkt. Von dort aus habe ich vor zu den 3 Schlössern zu gehen, weil sich dort viele Motive anbieten. So gegen 19:00 Uhr nehme ich an sind wir dann im Elbegarten ( Biergarten neben dem Körnergarten ( neustädter Seite am Blauen Wunder )) um uns noch gemütlich bei einem Biere über unser Hobby austauschen zu können. So da hoffe ich das Ihr uns irgendwo finden werdet. Freu mich auf das Treffen. |
Genau an den beschriebenen Orten war ich gestern... Werde noch eine Galerie auf meine Webseite laden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |