![]() |
so, ich hatte da noch einen Fehler drin |
lr-tour
Liebe Wilma,
mir passen beide Termine. Mach aber Deine Planung nicht von mir abhängig. Ich verwende z.Zt. kein LR. Mein interesse ist vorerst mehr theoretischer Art. LG Veit |
Hallo zusammen,
wir machen das Seminar dann am 21.11.2009. Markus hat uns einen Schulungsraum in Unterschleissheim angeboten. Dort ist Platz für 12 Leute. Da wir diese Zahl mehr oder weniger erreicht haben, möchte ich alle bisher noch nicht angemeldeten bitten sich gleich zu melden. Zusätzlich werden wir eine Warteliste machen, falls jemand ausfallen sollte kann jemand nachrücken. Servus Wilma |
Bin ich jetzt eigentlich angemeldet (durch Eintrag in die Tabelle) oder noch nicht?
Falls noch nicht, dann möchte ich mich hiermit anmelden:D:D Gruß Ralf, dessen bessere Hälfe eventuell auch gerne teilnehmen möchte (Sie ein ein LR-Newbie) |
Hi Ralf,
ich betrachte alle, die für den 21.11. ein O.K. gegeben hatten als angemeldet. Kapone ist vorgemerkt für kurzfristiges Erscheinen. Deine bessere Hälfte trag ich dann auch mit ein.
Servus Wilma |
Zitat:
|
Hey Wilma,
ich habe mir erlaubt, den Thread oben festzupinnen und den Titel mit dem Datum zu ergänzen. LG, Hella |
Danke Hella
|
Hallo Wilma,
nachdem ich die letzten Wochen sehr selten online war, habe ich leider erst beim MUC-Stammtisch (gestern) von dem Seminar erfahren. Kann ich mich noch für den 21.11. anmelden? :zuck: LR habe ich nur als "Gast" bei einem Freund erkundet. Da ich aber weder von Bridge noch von Aperture wirklich überzeugt bin, suche ich immer noch nach einer Lösung (und hoffe auf LR). Mich würde speziell die Bildverwaltung und die Raw-Bearbeitung interessieren - ggf. das Zusammenspiel PS und LR! Vielen Dank im Voraus und Grüße Tazy (Sven) |
Hi Sven,
ich trag Dich in die Liste ein. Wird aber langsam etwas kuschelig in dem Raum, den Markus angeboten hat. Aber Ihr werdet Euch schon alle vertragen, hoffe ich. Wilma
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |