![]() |
Alexander, am 31.07. 2010, ab 19Uhr. -Bitte Kamera mitbringen-
Wolfgang Pascal Heiko Thomas (bringe vlt einen Freund auch mit Alpha bewaffnet mit ) |
Hallo Leute,
meine Frau hat mir grad brüh heiß mitgeteilt dass wir am 31.07 auf ner Hochzeit eingeladen sind :evil: Da komm ich leider nicht drum rum! Das heißt ich kann dann doch nicht kommen. Wäre es denn möglich das Treffen auf den 01.08 zu verlegen? Uhrzeit und Location können ja so bleiben! Sorry wenn ihr alle euch wegen mir jetzt umstellen müsstet, aber ich würde wirklich gerne an dem Treffen teilnehmen! Vllt. ist das ja möglich bei euch? Sorry nochmal!!! Grüße |
Ja wo denn jetzt? Alex, Stiefelbräu, Winterbergalm? Ich könnte ja noch den Ratskeller vorschlagen. Ich habe mir den 31.7., 19 Uhr, notiert (unter Vorbehalt der Intervention meiner besseren Hälfte, weil ich mal wieder nicht zugehört habe, dass wir da ja schon verplant sind).
Also: Alexander, am 31.07. 2010, ab 19Uhr. -Bitte Kamera mitbringen- Wolfgang Pascal Heiko Thomas (bringe vlt einen Freund auch mit Alpha bewaffnet mit) Stefan (eventuell mit Frau, die gerne in Gesellschaft ist. Mal schauen.) Edit: der 1.8 ginge mit Mühe auch. |
Mir auch recht,
@Stefan, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen (alle anderen natürlich auch;)) Gruß Wolfgang |
Das wäre super wenn der 01.08. klappen würde :top:
@Stefan4: Da geht´s dir ja quasi wie mir... Ich hab auch wieder mal nicht zugehört ;) Also zur Location würd ich sagen hatten wir das Alex ja schon fest gemacht. Denke das bleibt dann so. Freue mich schon aufs Treffen :D |
Ok, also dann 1.8., 19 Uhr, im Alex.
Soll ich irgendeine meiner Alltagslinsen mitbringen, die jemand interessieren könnte? Stehen in meinem Profil. @Wolfgang: ja, ich habe leider immer nur sporadisch Zeit, aber ich freue mich auch, Dich mal wieder zu treffen. |
Zitat:
Grüße Pascal |
Mach ich gerne.
|
Super danke :top:
Grüße |
Hallo!
Ich würde auch gerne am 1.8. zum Stammtisch kommen. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |