![]() |
Schöne Aufnahmen die Du hier zeigst Robert, und das als "Besucher" dieser Stadt aus ungewöhnlichen Perspektiven, die ich als Langzeitbewohner noch garnicht gesehen habe.:oops::oops::oops:
Aber ich werde die nächsten Wochen wohl mal auf die Suche gehen.;) Hier noch ein Nachschlag von mir, leider etwas klein.:cry: ![]() -> Bild in der Galerie |
So, auch mir hats gut gefallen, hier ein paar kleine Eindrücke :)
Berlin färbte sich orange: ![]() -> Bild in der Galerie emsiges Fotografieren: ![]() -> Bild in der Galerie kleine Spielerei mit 8mm an VF: ![]() -> Bild in der Galerie MfG Stubi |
boah Stubi :shock:
Besser hat mich nun wirklich noch niemand getroffen :mrgreen: Robert, tolle Bilder :top: Mir hat es besonders der Fernsehturm in der Häuserschlucht angetan! Sehr schön. Viele Grüße Andreas |
Zitat:
:) MfG Stubi |
So wie versprochen, eine kurze Nachlese. Nichts dolles - aber eine Sammlung von Eindrücken...
Sehr nett, dass man uns Bayern in Berlin so einen netten Empfang bereitet hat. Da war der Umstieg nicht so schwer:) ![]() -> Bild in der Galerie Und wenn man schon mal da ist auch den Telespargel mitgenommen... ![]() -> Bild in der Galerie Am Donnerstag Abend gleich noch den Berliner Dom eingesammelt (Die 1000 HDR-Versuche erspar ich Euch...) ![]() -> Bild in der Galerie Am Samstag dann "früh" zum Sonycenter ![]() -> Bild in der Galerie Da die Aussicht von Oben doch nur mässig war, muss man halt mal andere "Objekte" mitnehmen ![]() -> Bild in der Galerie Dann von dort am Potsdamer Platz vorbei... ![]() -> Bild in der Galerie ..und ab aufs Boot. Böse Zungen behaupten, wer sich weisse Objektive kauft, kann sich keine Bootsfahrt mehr leisten... ![]() -> Bild in der Galerie Am Sonntag haben wir dann das Museum für Verkehr und Technik unsicher gemacht. Folgender User möchte wohl nicht erkannt werden: ![]() -> Bild in der Galerie Und dann ging es am Sonntag Abend auch schon nach Hause... ![]() -> Bild in der Galerie Noch mal vielen Dank an alle Organisatoren! Grüße Phill |
Hey Phill,
das zweite ist ja schon ziemlich cool:top: und wenn ich mir so Deine Flugmaschine anschaue weiß ich auch warum Du erst heute die Bilder einstellen konntest,:lol::cool: War übrigens nett Dich mal wieder getroffen zu haben:top: |
Bei Bild 2+9 kann ich mich Robert nur anschließen. :top: Tolle Bilder und Sichtweise.
|
Zitat:
Freut mich sehr, dass ein Teil meiner Bilder hier Anklang findet und immerhin hat noch keiner gemerkt, dass ich die Welt am Potsdamer Platz nachträglich versetzen musste:) Grüße Phill |
Moin, moin,
zwischendrin bin ich doch glatt mal wieder ein Tag daheim - endlich Zeit, auch mal nach den Bildern des Berliner Wochenendes zu schauen... Das Bild heißt "Curry36 - bitte melden!" und ist nachts auf dem Weg zu Berlins (angeblich) bester Currywurst-Bude enstanden... ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei |
Hi,
das Bild von Frank (Dat Ei) ist nun wirklich extrem cool. Einige sehr andere Sichtweisen auf Berlin sind hier zu sehen. Machen Spass auf mehr. VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |