![]() |
Zitat:
Bislang habe ich einen "D7 Userforum" Kameragurt an meiner alten Minolta X-700 (dabei hab ich nie ne D7 gehabt und bin auch erst hier im Forum seit es schon SUF heisst). Einen SUF Kameragurt würde ich ggf auch nehmen, sofern er dem original Kameragurt der Alpha 700 qualitativ ebenbürtig wäre. |
Doch, der Gedanke flog mir auch vorbei...
Zitat:
|
Zitat:
Jörg |
Zitat:
Ich habe beide Sony-Kappen. Die helle und die dunkle. Je nach Wetter trage ich die.... |
Zitat:
...aber bislang hab ich noch nix besseres für meine große. Allerdings hänge ich mir die eh eigentlich nie um den Hals. |
Zitat:
|
Na, es scheint ja wenigstens etwas Interesse zu bestehen. Jetzt bräuchte man nur noch jemand, der sich darum kümmert und entsprechende Beziehungen hat. Als Vorlage finde ich das Logo hier oben links nicht schlecht. Das auf einen runden Pin (runde Sachen haben keine Ecken mit denen man hängen bleiben kann) und es könnte aus meiner Sicht schon losgehen. Ich habe keine Ahnung, was sowas kostet, aber ich würde im Falle, dass das Forum sich der Aufgabe annimmt 20 Euro für die Produktionskosten spenden. Für die Pins bezahle ich natürlich noch mal extra - geht ja um die Erstellungskosten.
Wer beteiligt sich noch? Grüße, Jörg |
...mit einer Spende im genannten Bereich bin ich auf jeden Fall mit dabei.
|
Zitat:
|
Das mit den Spenden ist natürlich super von euch, allerdings müsst ihr selbst abwägen, inwieweit es sich für euch lohnt.
Ich habe eher daran gedacht, dass sich die Kosten für einen Pin aus Herstellungskosten, Versand und Spende zusammensetzen, was einen fairen Kompromiss darstellen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |