SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Treffen des Jahres - 4.+ 5.9. in Bamberg / update 31.8. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7435)

Tina 11.05.2004 18:53

Hi MaGu,

he, Du bist doch nicht der Einzige aus der Gegend ! Leute, schliesst Euch zusammen und macht Fahrgemeinschaften. Da macht doch auch die Anreise gleich viel mehr Spaß ;)

Viele Grüße
Tina

Egbert 11.05.2004 18:58

Mitfahrwillige aus Dresden und Umgebung können sich bei mir melden :!:

derBlubb 11.05.2004 19:46

Zitat:

Zitat von Kerstin
Hotel Alte Post - Sie bekommen unser schönstes Doppelzimmer, sogar mit Balkon :-)

*hehe*

Das Fässla ist eine Brauerei mit ein paar Zimmern dran um den Rausch auszuschlafen... Was willst du da noch mit dem abgelegenen Balkon? :P

Ciao
Karlheinz, der zuletzt lacht: *hehehe*

Musi 11.05.2004 19:48

hallo
Meine Anmeldung ist raus.
Ich komme für 2 Tage und reise Freitag an.
Zimmer habe ich im Fässla gebucht.

@Tina
Als ich bei der Buchung das D7userforum nannte, konnten die nichts damit
anfangen.

Kerstin 11.05.2004 19:49

Zitat:

Zitat von derBlubb
Was willst du da noch mit dem abgelegenen Balkon? :P

Den brauche ich um meine Sachen zum Trocknen aufhängen zu können :mrgreen:

Tina 11.05.2004 21:05

Zitat:

Zitat von Musi
@Tina
Als ich bei der Buchung das D7userforum nannte, konnten die nichts damit
anfangen.

<hüstel> am Telefon hing Horst, dazu kann er vielleicht mehr sagen :roll:

Viele Grüße
Tina

Computer-Maus 11.05.2004 21:08

Vielleicht buche ich auch direkt vor Ort. Mit meiner Freundin habe ich noch nicht telefoniert, bin aber das erste Juni-Wochenende in Erlangen - ist ja nicht weit weg, da kann ich mir die Hotels direkt aus nächster Nähe ansehen :D . Mal sehen....

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC 11.05.2004 21:42

Huiiiiii das füllt sich doch: Der Anmeldethread ist grade mal 24 Std. offen und es fehlen grad noch 85 User zur ersten 100'er Marke :top:

Ich prognostiziere: Die Veranstaltung schlägt Popcomm, Loveparade und Fronleichnamsprozession zusammen um Längen..... ;)

Zitat:

Zitat von Computer-Maus
Vielleicht buche ich auch direkt vor Ort. Mit meiner Freundin habe ich noch nicht telefoniert, bin aber das erste Juni-Wochenende in Erlangen - ist ja nicht weit weg, da kann ich mir die Hotels direkt aus nächster Nähe ansehen

Ute du machst das aber heute wissenschaftlich.....

Hotels guggen kannste auch hier, Anfang Juni ist alles zu spät, ab 1000 Anmeldungen lassen die in Bamberg die Rolltore an der Stadtmauer runter. :lol:

Egbert 12.05.2004 11:52

Juhu,

Buchungsbestätigung fürs Fässla eben erhalten. Nun kann nichts nehr schiefgehen ;)

MME 12.05.2004 11:58

Zitat:

Zitat von Egbert
Juhu,

Buchungsbestätigung fürs Fässla eben erhalten. Nun kann nichts nehr schiefgehen ;)

Wir brauchen doch sowieso nur die Hotelzimmer um irgendwo die Akkus aufladen zu können. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.