![]() |
Hi MaGu,
he, Du bist doch nicht der Einzige aus der Gegend ! Leute, schliesst Euch zusammen und macht Fahrgemeinschaften. Da macht doch auch die Anreise gleich viel mehr Spaß ;) Viele Grüße Tina |
Mitfahrwillige aus Dresden und Umgebung können sich bei mir melden :!:
|
Zitat:
Ciao Karlheinz, der zuletzt lacht: *hehehe* |
hallo
Meine Anmeldung ist raus. Ich komme für 2 Tage und reise Freitag an. Zimmer habe ich im Fässla gebucht. @Tina Als ich bei der Buchung das D7userforum nannte, konnten die nichts damit anfangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Vielleicht buche ich auch direkt vor Ort. Mit meiner Freundin habe ich noch nicht telefoniert, bin aber das erste Juni-Wochenende in Erlangen - ist ja nicht weit weg, da kann ich mir die Hotels direkt aus nächster Nähe ansehen :D . Mal sehen....
Liebe Grüße, Ute :) |
Huiiiiii das füllt sich doch: Der Anmeldethread ist grade mal 24 Std. offen und es fehlen grad noch 85 User zur ersten 100'er Marke :top:
Ich prognostiziere: Die Veranstaltung schlägt Popcomm, Loveparade und Fronleichnamsprozession zusammen um Längen..... ;) Zitat:
Hotels guggen kannste auch hier, Anfang Juni ist alles zu spät, ab 1000 Anmeldungen lassen die in Bamberg die Rolltore an der Stadtmauer runter. :lol: |
Juhu,
Buchungsbestätigung fürs Fässla eben erhalten. Nun kann nichts nehr schiefgehen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |