![]() |
|
Zitat:
Fenster und Brücke finde ich sehr gelungen. Gruß Stefan |
@ Wolfgang: von der Serie mit dem "Goldbarren" gefällt mir die Ausstellungswand nicht so sehr. Die vier anderen sind für mich Top. Vor allem die Kette mit dem Schloss. :top:
|
@Christoph,
danke für den "About Schmidt" im Fenster, ich kann mich sogar erkennen :lol: @Stefan, Die "Staffelei" hatte ich so als Kontrastprogramm aufgenommen. Mir gefiel dieses quietschbunte Allerlei in dem alten Gemäuer recht gut. Gruß Wolfgang |
So dann zeig ich noch ein paar Touribilder, nur damit man auch sieht, wo wir eigentlich waren :lol:
Hier ist der Wasserfall in Saarburg, mit den beiden anderen Museen die es dort noch gibt (Amüseum und Mühlenmuseum) zu sehen. ![]() -> Bild in der Galerie Saarburg ist, wie hier zu sehen auch ein wenig mediterran. ;) ![]() -> Bild in der Galerie hier noch eine Impression des Bachlaufes in der Stadt ![]() -> Bild in der Galerie und noch ein Blick von der Burg ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
2 und 3 sind ungewöhnlich und gut. Sehr schön.:top:
|
Stefan, danke für dein Lob! Ich bin ehrlich gesagt zu faul um noch ein weiteres Mal nachzuschärfen. Ich switche hier für ein Bild zwischen min. vier Programmen. Ein weiteres Mal spar ich mir da lieber. Aber vielen Dank für deine Tips, auch für den Teppich. Ich hab Wolfgang schon gesagt dass er mir Bildbearbeitungs-Nachhilfeunterricht geben müsste. Leider hat er darauf noch nicht geantwortet :cry:
Hier noch Bilder von der Stadt: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie und noch eins aus der Sektkellerei: -> Bild in der Galerie Bis dann, Christoph |
Zitat:
Dafür hilfst du mir dann aber in Sachen DRI ;) Gruß Wolfgang |
Übrigens, ich hab deine Teppich-Mail bekommen und finde es perfekt! Das musst du mir zeigen. Hast du das mit der Schwarzmaske drauf? Habs mal kurz ausprobiert, hat aber ganz und gar nicht geklappt. Ich muss mal noch googeln. Hast du meine Mail mit dem Tool bekommen? Ich zeig dir gerne wies funktioniert.
Christoph |
Hallo Christoph,
einfach den Teppich maskieren, dann das Farbspektrum verschieben, entsättigen und die Belichtung getrennt einstellen. Aber wir sind hier OT, kein Mensch weiß, wovon wir reden. Wenn du willst, kannst du ja das von mir bearbeitete Bild hier einstellen. Den Rest klären wir per Mail oder PN. ;) Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |