![]() |
Schon mal was von Zen gehört?
Der wahre Meister guckt nicht! Jan |
Zitat:
Es kommt aber auch noch drauf an ob mit AF oder ohne. Manuell fokusiere ich mit dem Linken, wenn ich dran denke. |
Linksgucker und Rechtshänder.
|
Ich schaue mit rechts obwohl Linkshänder. Meine beiden Augen sind im noch relativ gleich.
Das seltsame an mir ist, ich kann mein rechtes Auge nicht schließen und gleichzeitig das linke offen lassen:shock: |
Copy & Paste: Ich schaue mit dem rechten Auge durch den Sucher und drehe daher und wegen des zusätzlichen Griffs die Kamera für Hochformataufnahmen gegen den Uhrzeigersinn.
LG, Rainer |
Mit dem rechten Auge!
Gruß Horst |
Da ich mit dem linken Auge an der Kamera vorbei schaue, um das Motiv im Blick zu behalten, schaue ich mit dem rechten Auge durch den Sucher. Alles andere wäre für mich sehr unpraktisch.
Daher drehe ich die Kamera gegen den Uhrzeigersinn, um Hochformataufnahmen zu machen, bin also theoretisch handgriffkompatibel - ich hasse die klobigen Dinger trotzdem. ;) Gruß, eiq |
Zitat:
Rechts Kamera Sucher Links Motiv suchen - Fast schon Chamäleon artig. Drehen gegen den Urzeigersinn. Handgriff Kompatibel, trotzdem nein danke da zu klobig - mir persönlich auch zu teuer. |
Zitat:
klick |
Mit dem offenen.:P;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |