![]() |
Mir ist aufgefallen, das dir der Fund dieser 3 Buchstaben derartig
zugesetzt und den Verstand vernebelt hat, das du den Defibrillator nicht mehr mittig ins Bild setzen konntest , uns dubiose Dinge verkaufen willst und einen Teil des Rasens unter der Tribüne ver- schwinden läßt... Nee nee... wohin der Alkohol doch die Leute treiben kann ... :lol: Aber die Technik und die Brillianz der Bilder ist wieder bestechend. Wie immer. xoxoxoxo |
so langsam füllt es sich. ab hier noch drei von mir
von einigen sind noch gar keine bilder da, oder? weiss jemand, ob da noch was kommt? ciao michael |
Hallo Michael,
toll Bilder, Super Schwarzweiß-Arbeiten. Aber die Treppe geh ICH nicht rauf. Die kann ja jeden Moment kippen :lol: Kannst du da nicht noch einmal ein kleines bisschen drehen? Und das letzte mit den (oh gott, darf man das wort noch benutzenß) "Stühlen" ist zwar an der unterkante gerade, aber durch deinen nicht ganz frontalen Blickwinkel oben doch sehr schräg. Sei mir nicht böse, aber da werde ich besoffen... Versuch das mal mit PS zu entzerren. Aber das Bildmaterial ist sonst wirklich klasse. |
ihr borussen habt aber auch immer was zu meckern...
glaubst du wirklich, dass ein schalker will, dass fans des vorortclubs aus der nähe von lüdenscheid die treppen oder die tribüne benutzen? ;) okay, bei der tribüne sehe ich es ein. ich habe mal ein wenig dran gebogen und sie neu hochgeladen. bei der treppe komme ich nicht weiter. wenn ich in ps hilflinien einblende und diese entsprechend verschiebe sind alle sachen, die senkrecht sein sollen, auch senkrecht. mittlerweile glaube ich, der eindruck entsteht durch die spiegelung und die schrägen streben rechts. ciao michael |
hilfe, ich bin im schwarz-weiss-fieber! hier noch zwei:
der weg auf den rasen Menschenleer grüsse aus dem bergischen michael |
@all,
da ich noch analog :oops: im WWW unterwegs bin, dauert es mir einfach zulange unter jedes Bild einen Kommentar zu schreiben. Deshalb mache ich es jetzt hier: Eure Bilder sind echt klasse, die gefallen mir wirklich sehr gut. :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
|
Michael, ich habe mal Hand an deinem Bild angelegt und dir
2 neue Versionen per EMail zukommen lassen. Von den beiden neuen gefällt mir Menschenleer wirklich gut. Etwas überstrahte Tür (Achim würde jetzt gleich wieder DRI rufen :lol: ) aber sonst wirklich KLasse. Guts Nächtle... Tommi |
Zitat:
deine mail habe ich gesehen, konnte mir die bilder aber noch nicht ansehen, klappt vielleicht auch erst morgen. erst mal danke für deine mühe, ich melde mich dann. da wir von achim ja noch gar keine bilder gesehen haben, gehe ich mal davon aus, dass er noch daran sitzt, die arena dri-mässig zu verwursten. ciao michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |