![]() |
Eine Versammlung am 20.04......:shock::shock:
So lange es Fotografen in einem Zoo sind, wird das wohl klar gehen.;););) :top::top::top: Also wenn es bei diesem Termin bleibt, werde ich mir den mal frei schaufeln. |
Montag, 20. April ist einer der letzten Tage meiner Urlaubssperre.
Aber falls jemand etwas weiter anreist: Hier steht eine sehr große Couch und die S-Bahn ist direkt vor meiner Haustür. Gruß June |
Mööönsch Urlaubssperre, kannst Du da nicht nochmal verhandeln ?
Und wie wäre es mit dem 27.04. ? |
also mir würde auch der 27.4. besser passen.
|
Puh... es gestaltet sich schwierig ;)
27.04. geht bei mir nicht, in dieser Woche ist bei mir Urlaubssperre. 20.04. fällt ja schon weg... Osterferien sind vom 09.04./14.04. - 17.04.2 der 09.04. ist Gründonnerstag und Schulfrei, Ferienbeginn ab 14.04. Bliebe der 06.04. - wobei ich da eigentlich kein frei habe weil ich am 08./09. und am 14./15. Kurzarbeit habe um die meiste mögliche Freizeit um Ostern zu haben mit der Familie... Und schwupps wären wir im Mai :shock::?:cool: |
Ich habe hier mal eine Tabelle angelegt.
Bin dabei davon ausgegangen, dass wir einen Montag als Wilhelma-Tag wählen. Habe jetzt für mich noch keine Termine eingetragen, da ich das selber noch abklären muss. Ist das einigermaßen verständlich oder fehlt was:?: Termine für den Wilhelmabesuch und ein optionales sonntägliches Stuttgart-Shooting
|
Termine
Zitat:
|
Zitat:
|
Termine für den Wilhelmabesuch und ein optionales sonntägliches Stuttgart-Shooting
Ich werde diese Tabelle in den Eröffnungs-Beitrag integrieren, wer nicht klar kommt mit der Tabelle, einfach PN an mich ich integriere das ;) |
Mein Problem ist die momentane Kurzarbeit, sprich ich kann zwar definitiv sagen das ich am 20.4. kommen kann (WS), es allerdings sein kann das ich angerufen werde und arbeiten muss. Von daher würde ich noch Termine einwerfen die bei mir in Freiblöcke fallen (dann allerdings nur ab Do.) 16.4./14.5./11.6., soll nur als vorschlag dienen um die gefahr zu minimieren das ich kurzfristig arbeiten muss.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |