![]() |
Zitat:
Gleich gibt es wieder einen auf den Deckel und mir wird vorgeworfen, ich sei neidisch. Bin ich aber nicht. Übrigens, ernsthaft, seitdem ich neulich mal 2 Tage als Hospitant auf einem Rettungshubschrauber mitgeflogen bin, kann ich die Leidenschaft für´s selber (mit-)fliegen verstehen. :top: |
Fast:
Privatpilotenlizenz mit IFR(Instrument Flight Rules) Berechtigung. Achja, bitte, auch wenn`s nicht ernst sein soll, lass diese Kommentare. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du damit mal den falschen provozierst, auch wenn es noch so lustig sein soll. Dann hast DU schnell das nachsehen und wünschst dir nen Rettungsheli;) |
Moin Sebastian,
welcome back! :top: Nach Durchsicht Deines Profils stelle ich mit Erschrecken fest, dass Du die :a:900 noch gar nicht getestet hast. :shock: Kommt das noch, oder wartest Du ab, bis Sony den Nachfolger bringt? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja schon ruhig, hast ja Recht. Versprochen ist versprochen, und wird nicht gebrochen. :top: Edit: so, jetzt kann nichts mehr passieren, habe Dich auf die Ignore-Liste gesetzt. |
Zitat:
He He, Kerstin - den Gedanken hatte ich auch schon... allein deshalb um zu erfahren ob die Farben wirklich so freaky sind wie in den Bildern von Andreas(bearlichkeit) :mrgreen::mrgreen: |
Da möchte ich doch auch mal ein "Welcome back" in Deine Richtung schicken Sebastian ;)
Ich glaube auch wir kennen uns nicht aber das kann sich ja ändern. Ich bin schon gespannt auf die neuen Bilder von Dir nach Deiner Umorientierung, was die Motive betrifft. |
Zitat:
Aber ich gebe zu, an meinen abstrusen Gedanken und an so manchen Spontankäufen ist er nicht so wirklich unbeteiligt :shock::lol: |
Zitat:
Gruß Harald |
Auch wenn es der liebe A2 Freak nicht lesen kann:
Schön wieder hier zu sein. Ich denke, ich lasse es endgültig sein und melde mich ab. Ihr braucht sicherlich keinen der euch von D3 und Co etwas erzählen kann und seine Bilder hier zeigt. Das mache ich dann lieber in den spezifischen Foren(Nikon Forum und Co). Ich habe seinen Beitrag auch mal gemeldet. Es kann ja nicht sein, dass er provoziert und dann rumheult, sobald er Konter bekommt. Also: Macht`s gut hier. Vielleicht sagt jemand endlich mal seine Meinung und er AKTZEPTIERT diese auch mal, scheint ja im netten nichts zu bringen. Bye! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |