![]() |
Habe mir alles durchgelesen und finde trotzdem den gesamten Thread sehr interessant. Deshalb habe ich mich auch entschieden zu antworten. Vorab: ich bin Brillenträger.
Hallo Alex, ich kenne dich nicht persönlich, könnte aber ein Bild von einem Menschen bekommen, der, wenn niemand seine Meinung teilt, dies sehr distanzlos kritisiert. Außerdem habe ich den gaaanz leisen Verdacht, dass du absichtlich provozieren willst. Zum Bild, da du ja offensichtlich trotz Kiste Meinungen zum Bild hören willst: Lebensfreude kann ich nicht aus den Bildern heraus erkennen. Bestenfalls Tanzfreude. Aber das eine muss für mich mit dem anderen nichts gemeinsam haben. Ich maße mir nicht an, genau zu wissen, wann jemand Lebensfreude ausstrahlt. Der Mensch ist so mehrschichtig, dass der eindeutigste Eindruck täuschen kann. Ob du der einzige Fotograf warst, darf mir egal sein. Die einzigen Bilder müssen nicht immer die besten sein. Ich hätte jedenfalls, wenn schon geblitzt werden musste, die AEL-Taste gedrückt um von der sicherlich vorhandenen Bewegung mehr zu zeigen und das Umgebungslicht mit einzubeziehen. Aber vielleicht haben dir die Tänzer ja auch gesagt, das sie lebensfroh sind. Und du meinst jetzt, das müssten wir alle auch erkennen. |
41 Beiträge - Ich bin beeindruckt - :cool:
Aber helfen tut es auch nicht. |
Du bist der #42. und ich der #43. Geht doch. ;)
|
44
|
45 und Schluss äh Schloss. ;)
Das ist hier in einem Galerieforum und da braucht es keinen Gaga-Durchzählthread. Nix für ungut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |